was haltet ihr vom Beyerdynamic MCE-91

  • Ersteller garyvoice
  • Erstellt am
G
garyvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.04
Registriert
20.08.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
im Norden
hallo suche ein geiles Gesangsmikro(siehe geniales Gesangsmikro gesucht)

bin auf das Beyerdynamic MCE-91 gestoßen und wollte mal hören was ihr dazu sagt??? Benutzt ihr es???habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht????

feedbacksicher???



lg chris :great:
 
Eigenschaft
 
nicht ganz so gut wie das Neumann KMS-105, aber sehr nahe dran... besser als das Opus 81
 
wenn du dich in dieser Preisklasse bewegst, solltest du auch das AKC C535 und das AKC C5900 probieren.
Das C5900 klingt etwas "fetter" und hat Hypernierencharakteristik. Eignet sich auch sehr gut, wenn der Abstand zum Mikro etwas größer ist. Das C535 hat Nierencharakteristik und ich halte es in der Preisklasse bis 300 Euro für unschlagbar, da es absolut feinzeichnend ist und jedes Detail rüberbringt.
Mit beiden Mikros hatten wir bis dato noch keine wirklichen Feedbackprobleme - korrektes Monitoring natürlich vorausgesetzt.
Mein Tipp: unbedingt antesten !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben