Was haltet ihr vom Boss GT-6G???

von LTD M-200FM, 21.10.07.

  1. LTD M-200FM

    LTD M-200FM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #1
    ich überlege mir ein Boss gt-6 anzuschaffen!

    Leider gibt es auf dem markt ja keine mehr davon....kann mir vielleicht jem. weiterhelfen ob es sich lohnt???
     
  2. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 21.10.07   #2
    Das ist ja lustig mit deiner Überschrift :D
    Also das mit fett und unterstrichen geht da nicht. Es erscheint automatisch fett wenn neue Beiträge gemacht worden sind.
    Zu der Frage mit GT-6. Kauf dir lieber das GT-8 das ist erstens besser und die paar Euros kann man denk ich auch dazuzahlen. Ansonsten würd ich einfach nach einem anderen auschau halten. Aber wenn dir die Sounds bei dem GT-6 gefallen hat, gefallen sie dir beim GT-8 genauso.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping