Was haltet ihr vom Boss GT-6G???

  • Ersteller LTD M-200FM
  • Erstellt am
L
LTD M-200FM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.18
Registriert
19.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
ich überlege mir ein Boss gt-6 anzuschaffen!

Leider gibt es auf dem markt ja keine mehr davon....kann mir vielleicht jem. weiterhelfen ob es sich lohnt???
 
Eigenschaft
 
Das ist ja lustig mit deiner Überschrift :D
Also das mit fett und unterstrichen geht da nicht. Es erscheint automatisch fett wenn neue Beiträge gemacht worden sind.
Zu der Frage mit GT-6. Kauf dir lieber das GT-8 das ist erstens besser und die paar Euros kann man denk ich auch dazuzahlen. Ansonsten würd ich einfach nach einem anderen auschau halten. Aber wenn dir die Sounds bei dem GT-6 gefallen hat, gefallen sie dir beim GT-8 genauso.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben