Was haltet Ihr vom Denon DN-X500 ?

M
Michmu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
02.10.09
Beiträge
7
Kekse
0
Brauche einen guten Mixer für kleine Tourmucken , soll nicht rauschen und nicht durchlaufen in den kanälen.Habe mal rumgestöbert und bin auf den og. gestoßen. hat noch jemand erfahrung mit dem teil ? gebt mir mal bescheid . danke
 
Eigenschaft
 
Ein sehr gutes Mischpult mir klarer Wiedergabe ohne Schnick Schnack. Habe eines seit zwei Jahren - nur zu empfehlen! Nur Pioneer ist besser (und teurer...)
 
Nur Pioneer ist besser
als denon? da kann ich Dir aber schon ein paar mehr nennen :D

ontopic: ist okay, der mischer. hängt natürlich davon ab, wofür man ihn braucht, aber prinzipiell in ordnung.
 
Es gibt in dieser Preisklasse eigentlich nichts vergleichbares. Der Mischer ist sehr klein und extrem preisgünstig.
Einziger Nachteil: DIe Klangregelung zwischen den Fader ist Geschmackssache und die Einbauhöhe: 10,5 cm das gibt Probleme, wenn im L-Rack vorne nur 2 HE in der Höhe zur Verfügung stehen
Er läuft zuverlässig (Ich habe bestimmt ein Dutzend davon verkauft) die einzigen Fehler gab im Prozessor nach 8- Jahren Dauerbetrieb in einem Fitnessstudio.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben