was haltet ihr vom DN3000

von der-user, 15.06.04.

  1. der-user

    der-user Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    17.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #1
    hallo ihr alle

    ich hätte da mal ne frage, da ich mir seid längerem schon nen neuen cd player kaufen möchte...

    zuerst dachte ich an nen DCJ 800 von pioneer, der allerdings keine mp3 abspielen kann (oder lieg ich da falsch)

    jetzt hab ich gesehn, dass da denon einen neuen player anbietet...
    den dn3000 der auch mp3´s abspielt...
    was haltet ihr von dem gerät...taugt des was...
    ich kenn ja denon schon seit langem da ich seit ca 8 jahren nen dn2700 besitze und der mich noch nie so richtig im stich gelassen hat (bis auf das jetzige abtasteinheits problem)

    ich bin gespannt auf eure antworten... ;)
    bis bald
     
  2. Seiman

    Seiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    30.11.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 16.06.04   #2
    Also ich persönlich finde das der 3000er momentan der CD-Player mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Viel geiler als beim Pioneer z. B. ist, dass er einen motorisiertem Plattenteller hat. Das Feeling ist dabei wirklich annähernd wie bei einem Turntable!
    Wenn du das Teil bei www.dj-needs oder www.musik-service.de bestellt hast du auch 14-tägiges Umtauschrecht. Also kannst du ja nicht viel verkehrt machen!

    Simon
     
  3. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 17.06.04   #3
    Dafür fehlt dem 3000er gegenüber dem 5000er dieser Alpha Track Modus, womit man 2 Tracks von einer CD gleichzeitig spielen kann. Eine mehr oder weniger nutzlose Funktion. Wenn du willst, kann ich aus einem sehr gutem Testbericht mal ein paar Zitate abschreiben, welche den grossen 5000er ganz schön alt aussehen lassen!
     
  4. der-user

    der-user Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    17.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #4
    danke für eure antworten...
    ich glaube das hat mich auch schon überzeugt...
    2tracks von einer cd..hmm...ich weiss ned...
    brauch ich des?
    aber dafür dann noch ca 400 euro mehr zu verlangen...
    das brauch ich sicher ned...*grins*

    tja seimann...wenn du mir einen besseren preis machst, als den auf eurer homepage... dann würd ich mich vielleicht zum kauf überreden lassen...hehe

    trotzdem auch dir danke für die schnelle antwort :)

    p.s. bei uns in münchen hab ich das teil neulich für 555 euro stehn sehn...

    bye ihr...bis zur nächsten frage...
    euer user :)
     
  5. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 18.06.04   #5
    Hi wie findet ihr den DN 2000F? Kennt den wer? Und was kostet der neu?
     
  6. ultraschall

    ultraschall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #6
    Ich glaub den 2000er kennt jeder DJ. Den wirst du aber neu nicht mehr bekommen, der 2000F MK III war der Vorgänger vom Vorgänger vom D4000.

    Lars
     
Die Seite wird geladen...

mapping