Was haltet ihr vom IBANEZ MIMX150H?

  • Ersteller jannik13
  • Erstellt am
Ich finde BMW gut und was findest du gut?
Das sind persönliche Meinungen! Teste das Teil und Entscheide bitte selbst ;)
 
ich meine wie das preisleitungs verhätnis ist und wie die box klingt
 
Sicher, dass die Box dabei ist? In der Produktbeschreibung steht nur Topteil, obwohl es vom Preis her mit Box sein müsste. Bei Konkurrenzanbietern, die definitiv nur das Topteil anbieten, wird auch immer das Bild mit dem Halfstack benutzt, also Vorsicht!

Ich habe von dem Verstärker noch nichts gehört und würde ihn definitiv nicht kaufen, ohne ihn vorher mal getestet zu haben.
 
Ich kenne das Topteil nur von YT Videos her und hab auchmal irgendwo nen Testbericht gelesen, daraus geht hervor das der eher für Brachial Metal geeignet ist, weniger für Blues etc.

Ob da ne Box dabei ist geht wirklich nicht aus der Beschreibung hervor. Das Topteil alleine kostet sonst wesentlich weniger !

Wenn du bis 700€ gehen kannst gäbe es viel bessere Alternativen.

Willst du denn zuhause spielen oder in ner Band ?

Edit: Sorry hab den verwechselt mit dem Toneblaster Top von Ibanez .. den MIM kenne ich nicht, ist ein Modeller.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...rker/Ibanez-MIMX150H-Head-/art-GIT0012747-000
 
Sehe ich genauso.
Für 700€ gibts tolle Blues/Rock geeignete Combos.
 
Ich wäre mit Amazon generell vorsichtig was Gitarren und Verstärker angeht: Es ist immer wieder zu beobachten, dass hier Händler die Ware für den doppelten Preis, im Vergleich zu z.B. Thomann, anbieten. Schau dich doch mal bei den bekannten Musikläden um, was es da so gibt.

Für Blues&Rock ist meine absolute Empfehlung ein Peavey Classic 30, der klingt sowohl zuhause als auch auf der Bühne super ;)
 
ich wollte damit damit in einer band spielen

- - - Aktualisiert - - -

und ich wollte wenn geht keine combo
 
eig. nicht. Ich mag topteil und box lieber außerdem hab ich zum proben für mich schon eine combo
 
Okay: finger weg von dem Amazon angebot:

Da ist der Angaben nach definitiv keine Box dabei, und wo anders gibt es das Topteil für die ca. 350 :eek:
 
eig. nicht. Ich mag topteil und box lieber außerdem hab ich zum proben für mich schon eine combo

Ich habs vorhin in einem anderen Threat schon geschrieben:
Nicht vergessen, eine gute Box macht 50% des Soundes aus.
Eine schlechte Box macht auch mit einem hochwertigen Topteil nen miesen Sound.

Und es ist tatsächlich so, es wird gerne (vor allem bei eher unerfahrenen Usern) übersehen oder gar dran gedacht.
Eine gute gebrauchte Box kostet ca. 300.-€, ein vernünftiges Topteil 700.-€ +, außer man kauft einen Bugera.

Auch Dir empfehle ich dich da mal rein zu lesen, da steht viel interessantes Zeugs drin. ;)
https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen-e-git/355334-hinweise-wichtige-themen-amps-boxen.html
 
Hallo jannik13,

bitte halte Dich an die
Boardregeln und beachte die Boardnettiquette, insbesondere Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion.
Das macht es deutlich einfacher, Deine Posts zu lesen.

Danke und Gruß,

Oliver
 
Die beiden palmer Boxen haben den gleichen preis aber eine andere watt zahl sind da noch andere unterschiede?
 
Andere Lautsprecher .. die erste hat die Red White & Blues die zweite die Governor ..
 
Aso danke ich schätze ich nehm die Red White& Blues mit dem Hughes&Kettner Top,oder würdest du mir die andere mehr empfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben