Was haltet Ihr vom Ibanez V 50 Jam Pack ?

von strongbow, 02.08.05.

  1. strongbow

    strongbow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    10.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #1
    hi,
    möchte demnächst mit dem Gitarre spielen anfangen, und hab mir sagen lassen, dass Ibanez eine relativ gute Marke sein soll. Mir ist inzwischen klar, dass ich keine gute Gitarre zu dem Preis von 129eus erwarten kann, allerdings ist es eben eine Ibanez, deswegen denk ich mir wiederum kann sie nicht soooooo furchtbar schrecklich sein, oder? hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit der Gitarre gemacht? würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    danke.

    Ibanez V 50 Jam Pack
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/AGitarren/Western/Ibanez_Jam_Pack_Westerngitarren_Set.htm

    mfg

    strongbow
     
Die Seite wird geladen...

mapping