Was haltet ihr vom Korg Toneworks Pandora PX3 ?

von Croucho, 09.02.04.

  1. Croucho

    Croucho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    26.05.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #1
    ich hab die Möglichkeit ein so gut wie neues und unbenutzes Effektgerät zu ergattern :

    Korg Toneworks Pandora PX3

    und das für 100 Euro , was sagt ihr dazu, is das ein guter Preis für das Teil ?
    Ich hab´s grad zum testen da und es scheint ja nicht schlecht zu sein.

    Oder würdet ihr euch gleich so´n Multieffekt-Tretding fürn Fussboden kaufen, was kostet sowas eigentlich ? Die Sache ist, ich hab überhaupt noch kein Effektgerät je besessen , kann eh nicht mehr wie 100 Euro ausgeben, und auf längere Sicht sind auch keine größeren Investitionen über 100 Euro drin,

    Neupreis von dem Ding lag mal bei 495 Mark.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.02.04   #2
    das pandara ist ein tolles übungsgerät, da kein fußschalteranschluss vorhanden ist aber leider nix für lives. für 100€ wirst du nix besseres finden was besser zum effekte-einstieg geeignet wäre :D
     
  3. gitarrero

    gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #3
    Ich würde es auch nur fürs üben benutzen (Headphones) für Live taugt das aber nix denke ich!
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.02.04   #4
    klanglich wäre es schon ganz in ordnung für lives, aber wegen der fehlenden umschaltmöglichkeit.... :(
     
  5. Croucho

    Croucho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    26.05.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #5
    alles klar, ich danke euch :D

    da werd ich´s wohl nehmen , weil das mit dem fehlenden Fußschalter is auch erstmal nicht so wild, erstrecht nicht bei dem Preis

    so , ich muss gleich mal weiter Sad But True spielen , is gleich viel geiler mit ordentlich Distortion 8)

    oder Back in Black gescheitem Overdrive :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping