Was haltet ihr vom Line6 Spider II30 Sound

  • Ersteller Micha303
  • Erstellt am
Micha303
Micha303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
357
Kekse
319
Ort
Essen
Eigenschaft
 
Kann man so jetzt nicht sagen.

na klar, jetzt werden sich einerseits line6 fans und vox fans dazu äußern, dass seiner besser ist, aber um herauszufinden welcher für DICH der beste ist, musst du wohl oder übel in einen musikladen fahren, beide nebeneinanderstellen und probieren.

soundsamples auf webseiten sind ja schön und gut, nur wer weiß mit was die noch bearbeitet worden sind.

also testen...
 
ja, rolands würfel soll sehr viel hergeben für das geld...

glückwunsch :great:
 
Danke, bin auch wirklich zufrieden. Für rund 200€ kann man wirklich nicht meckern. Der Sound hat mich überzeugt. :cool:
 
Hi,

also mit dem Spider klingste eher so Nu Metal mäßig, so wie bei Manson oder so, halt eher elektronischer


GreEtZ LuCK
 
]Desweiteren gibt es genug Einträge zum Spieder II in der SuFu

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4

Kannst dir ja mal ein paar Threads zu Gemüte führen um ein paar Meinungen und Alternativen einzuholen....aber am besten ist eigentlich unvoreingenommen zu einem der großen Geschäfte zum testen zu fahren...aber dann nicht nur Spider II sondern auch andere im selben Preissegment...

So long....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben