Was haltet ihr vom Marshall DSL 602

  • Ersteller Mr_Burns_ap
  • Erstellt am
Mr_Burns_ap
Mr_Burns_ap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
10.10.07
Beiträge
9
Kekse
0
hi, wollt mal so durch die runde fragen was ich von dem combo haltet. ich hab ihn gespielt und fand ihn eigentlich recht ordentlich. suche nen neuen amp für zu hause und evt auch proberaum aber eher zuhause. eigentlich will ich nen DSL 50 mit ner 212er. was macht mehr sinn (außer preis) für nen guten amp geb ich schon bisschen was aus. hilft ja nicht wenn ich dann nicht zufrieden bin und bald wieder nen neuen suchen muss. evt auch mir hotplate wenns wirklich zu krass is. was denkt ihr?
MfG
 
Eigenschaft
 
Hab ich was verpasst?...seit wann gibt's denn nen DSL 602?
Meintest du vielleicht den TSL 602?

Der TSL klingt deutlich moderner als der DSL, der eher an den alten Modellen (JCM 800) orientiert ist.
Wenn du dringend nen DSL mit 212 brauchst, würde ich mir das DSL 50 o. 100 Top kaufen und ne passende 212 Box! ;)

Gruß
malleus
 
Ich kenne den TSL 602 nicht, hatte aber mal eine Zeit lang den TSL 601, also den kleinen Bruder mit nur einem Speaker.

Was soll ich sagen, die Kiste war eigentlich ganz gut, mich hat nur der parallele Effektweg genervt.
Ob nun der DSL besser ist oder der TSL ist eine Streitfrage, bei der es keine Lösung zu geben scheint. Manche mögen den einen, andere den anderen. ICh finde beide gut, obwohl ich lieber drei Kanäle habe.
Mit dem TSL 601 hab ich mal was aufgenommen, auch hier ist das Ergebnis echt gut.

Wenn es aber unbedingt ein DSL sein soll, dann nimm den den DSL 50/100 und hau eine 1936 drunter. Kommt Dich preislich auf etwa den gleichen Preis, gebraucht dann noch günstiger.


Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben