Was haltet Ihr vom "Paar Event TR-5 Studiomonit."

von klingel, 26.02.04.

  1. klingel

    klingel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.04   #1
    Hallo allerseits!

    Ich bin habe mir ein P-90 zugelegt. Über meine Analge klingt es leider grottig, was auch nicht anders zu erwarten war, weil es eine Gümmelanlage ist :/ Danach habe ich meine Billig-Aktivboxen für meinen PC angeschlossen, was schon besser war, aber auch nicht so prickelnd. Nun will ich alles mögliche möglich machen und habe Studiomonitore bzw. ein Paar Event TR-5 Studiomonitore ins Auge gefasst.

    http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Monitore/Event_TR5_Studiomonitor_paar.htm

    Kann mir jemand zu dieser Lösung raten/ davon abraten/ mir einen Tipp-oder Erfahrungsbericht geben?

    Bin dankbar für jede Meinung

    klingel
     
Die Seite wird geladen...

mapping