Was haltet ihr vom Rolands XP 30 oder RS 5

von einbaum, 08.09.05.

  1. einbaum

    einbaum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #1
    Hallo,
    Ja wie man aus dem Titel schon recht gut ablesen kann hätte ich Fragen zu diesen Synths!
    Also wer hat Erfahrungen mit diesen Teilen?!?!
    Is das als Einsteigerinstrument geeignet??!?! - Wie is der Vergleich im dem Juno D?!?
    Könntet ihr vill sonst noch Synths in dieser ungefähren Preisklasse empfehlen - will das Teil für Proben und Auftritte über normalen Verstärker nutzen!
    Noch zusätzlich was is mit dem XP10 - aber glaub das is net so ganz toll oder??!??
    Vielen Dank für eure Antworten,
    Euer Einbaum
     
Die Seite wird geladen...

mapping