Was haltet ihr vom solo project von Nicola Sarcevic?

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
18.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
hiho
was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
klasse sache. ich bin ja jetzt seit 5 jahren mc fan, deswegen muss ich das schon fast gut finden, hehe.

ne wirklich, nikola hat mit dem album bewiesen, dass er echt was drauf hat. eine klasse alternative zu mc, auf jeden fall!

ethoharic.de - meine page über mc. kannst ja mal vorbeischaun :)
 
die is ja offline :mad: naja komm später nomal vorbei :)
 
ich mag das album auch sehr gerne. akustik-zeugs kommt bei mir oft gut an :)
 
Ich find die Platte auch saugeil!
 
Wer isn das?
 
der sänger von millencolin...hat eine soloplatte rausgebracht: lock-sport-krock

sehr geil finde ich..v.a. lovetrap, lock sport krock, lied 3(kA wies heisst;))


ach ja weiss jemand wo ich tabs von den liedern herbekomme?teilweise sind sie ja leicht rauszuhören,aber für manche stellen fehlts noch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben