was haltet ihr vom TONEWORKS AX3000B??

von schritti.patrick, 19.10.06.

  1. schritti.patrick

    schritti.patrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 20.10.06   #2
    Mich würde der fehlende D.I. (sym.XLR) stören. Damit könnte man ggf. direkt in ein Pult gehen.
     
  3. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 20.10.06   #3
    Hatte ich mal, halte es für eines der schlechtesten Multi-FX.
    Die Effektqualität fand ich furchtbar. die Bedienung war umständlich und sonderlich stabil ist es auch nicht.
     
  4. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 21.10.06   #4
    Ich fand beim antesten (wobei mir das hauptsächlich bei der Gitarrenversion aufgefallen ist, die Bassversion konnte ich nicht so lange testen) die Möglichkeit der Variation der einzelnen Effektparameter etwas eingeschränkt. Der Sound war OK. Mir persönlich wäre ein GT 6B lieber...
     
  5. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 24.10.06   #5
    Hab das Teil auch mal angespielt, viele Funktionen aber eher mehr Quantität als Qualität. Für weniger Geld wäre noch alternativ das Boss ME-50B zu haben, das imho wie das GT 6B eine bessere Effektqualität als das AX3000B hat und auch leichter zu bedienen ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping