Was haltet ihr vom V-Amp Pro???

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Wollt mal fragen was ihr davon haltet. Wird ja außerhalb von Deutschland sehr gelobt. Ist es nur ein Vorurteil, das Behringer abkackt, oder ist wirklich was dran.?

Hat das Teil irgendwer? Würd mich auch über Aufnahmen mit diesem Gerät sehr freuen!!!
 
Eigenschaft
 
Worauf legst du wert ?
Wenn du auf die Digitalen Ausgänge keinen Wert legst und das Ding auch im Proberaum praktikabler sein sollte, gibt es für 10 Euro mehr das Topteil.
Finde das Topteil aus folgenden Gründen dann etwas praktischer.
- Endstufe und einen Anschluß für einen mitgelieferten Footswitch.

Den V-Amp Pro kannst du nur mit ner Midi Leiste, wie der FCB1010 ansteuern.
Solange man die Geräte ordentlich behandelt wird auch nichts kaputt gehen.
Ich kenne jemandem dem ist der Pro die Treppe runtergefallen und er geht immernoch.

Sehr schön ist die eingebaute Stereo DI Box.
Bei Gelegenheit stelle ich ein paar Samples hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben