Was haltet Ihr vom Viscount Viva X?

von Rasmus-DK, 15.02.04.

  1. Rasmus-DK

    Rasmus-DK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #1
    Als mein Geldbeutel zurzeit recht klein ist war es mir eine positive Überraschung wenn ich sah, daß MusicStore in Köln das Viva X für 444 euro hatte (und noch hat) - ich habe aber keine "unabhängige" Informationen darüber finden können - und daher möchte ich Euch fragen, was Ihr davon haltet? - Und wenn jemand den Stagepiano-Test in Tastenwelt 6/03 gelesen hat und mich beurteilen könnte, was sie vom Piano halten?
    (und ich weiß schon, daß die Fatar-Mechanik in gewisser Sinne wahrscheinlich inferiör ist in Vergleichung mit zb. eine Yamaha-Mechanik)

    Danke - und ich entschuldige für mein Deutsch - bin ja halt Däne ;)

    Rasmus
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 15.02.04   #2
    Also ich hab das beim letzten Music Store Besuch mal kurz angespielt. Die Tastatur ist nicht übel, besser als die von Oberheim MC1000. Die Sounds gehen in Ordnung. Ich finde das Teil ist sein Geld wert. Die Verarbeitung ist ziemlich gut und es sieht edel aus. Viel falsch machen kann man mit dem Dingen sicher nicht!
     
  3. Rasmus-DK

    Rasmus-DK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    9.03.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #3
    Danke...:)!
    Wie waren dir die Rhodes/Wurlie/Epiano-Sounds? (übel/brauchbar/gut?)
     
  4. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 15.02.04   #4
    Ich würde sie als brauchbar einstufen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping