Was haltet ihr vom Vox AD15VT?

  • Ersteller crashonline
  • Erstellt am
C
crashonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.18
Registriert
11.07.04
Beiträge
586
Kekse
90
Hi

würde mir gerne den Vox AD15VT kaufen, weiß aber nicht ob ich für das Geld (200 eu) was besseres kriegen könnte?

Ich hab das Teil mal im Laden angespielt udn klingt echt genial. Würde aber gerne mal wissen ob ich damit auch mit ner Band mithalten könnte (zumindest bei Proben)? (Das Ding ist echt unglaublich stark für seine 15 Watt!!)

Also was denkt ihr?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi will ihn mir warscheinlich auch kaufen aber weiß nicht 15 oder 30 ??? Aber ich denke bei dir hol dir lieber den vox ad 30 vt wenn du im proberaum spielst.
Weil mit dem 8 speaker denke nicht das da so viel power rauskommt oder bzw klang bei hoher lautstärke.

Ansonsten sind die ja gleich bloß das du bei den ad 30 vt noch regeln kannst von 1-30 weiß aber nicht genaueres wozu das ist ???
 
mit den regler kannst die wattanzahl reguliern soweit ich das richtig verstanden hast
ist gemacht worden damit du selbst bei geringer lautstärke noch ordentlich druck hast
weil bei großen röhrenamp brauchst ja ne gewisse grundlautstärke damit die wirklich geil klingen und deshalb habens glaub ich diesen regler eingebaut
echt ne gute idee

also mit dem ad15vt im proberaum.... denke das wird nicht wirklich was wenn auch ein drummer dabei ist
bei mir reicht nichtmal der ad30vt fürn proberaum weil unser drummer wie eine wildsau reinhaut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben