Was haltet Ihr vom Yamaha MagicStomp?

  • Ersteller NovemberRain
  • Erstellt am
NovemberRain
NovemberRain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
286
Kekse
81
Ort
Thalheim/Wels (Österreich)
Hi!

Wollte mal wissen, was ihr darüber denkt! Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit!?

Ich freue mich auf eure Antworten!


Bye!

Stefan
 
Eigenschaft
 
es müsste ziemlich genial sein! ich finde ag stomp und dg stomp verdammt geil (werde mir die rack-version des dg-stomps holen, der sound ist einfach hammermäßig - der erste digi-preamp der nicht mehr von echter röhre zu unterscheiden ist :D) das ud-stomp kenne ich nicht :shock:

ich werde den magic stomp auf jeden fall mal antesten, bin gespannt :twisted:
 
Ja dann kann ich mich schon auf deine Erfahrungen freuen! :p
Und noch ne Frage: da ich an dem Gerät keine SEND & RETURN-ANSCHLÜSSE gesehen habe, habe ich bedenken, dass ich es in den Einschleifweg bei meinem Bandit anschließen kann! Glaubt ihr dass das geht?
Tut mir leid, aber ich kenn mich da nicht gerade gut aus ...
Danke!

Ciao!
 
Die Send und Return Buchsen hast du nicht, weil es keinen extra Einschleifweg in dem Geraet ist. Den brauchst du nur, wenn du in deine Effektgeraet in den Stomp einschleifen willst. Du verbindest es so:

Gitarre -> Amp->kabel aus dem FX send von deinem Amp in den Input von dem Stomp -> Kabel vom Output des Stomps in den FX-return vom Amp.

Gruss Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben