Was haltet Ihr vom Yamaha MagicStomp?

von NovemberRain, 02.02.04.

  1. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.02.04   #1
    Hi!

    Wollte mal wissen, was ihr darüber denkt! Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit!?

    Ich freue mich auf eure Antworten!


    Bye!

    Stefan
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.02.04   #2
    es müsste ziemlich genial sein! ich finde ag stomp und dg stomp verdammt geil (werde mir die rack-version des dg-stomps holen, der sound ist einfach hammermäßig - der erste digi-preamp der nicht mehr von echter röhre zu unterscheiden ist :D) das ud-stomp kenne ich nicht :shock:

    ich werde den magic stomp auf jeden fall mal antesten, bin gespannt :twisted:
     
  3. NovemberRain

    NovemberRain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 03.02.04   #3
    Ja dann kann ich mich schon auf deine Erfahrungen freuen! :p
    Und noch ne Frage: da ich an dem Gerät keine SEND & RETURN-ANSCHLÜSSE gesehen habe, habe ich bedenken, dass ich es in den Einschleifweg bei meinem Bandit anschließen kann! Glaubt ihr dass das geht?
    Tut mir leid, aber ich kenn mich da nicht gerade gut aus ...
    Danke!

    Ciao!
     
  4. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.04   #4
    Die Send und Return Buchsen hast du nicht, weil es keinen extra Einschleifweg in dem Geraet ist. Den brauchst du nur, wenn du in deine Effektgeraet in den Stomp einschleifen willst. Du verbindest es so:

    Gitarre -> Amp->kabel aus dem FX send von deinem Amp in den Input von dem Stomp -> Kabel vom Output des Stomps in den FX-return vom Amp.

    Gruss Christoph
     
Die Seite wird geladen...

mapping