Was haltet ihr von BEHRINGER ?

  • Ersteller Talentboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talentboy
Talentboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
13.04.09
Beiträge
50
Kekse
0
Hi,
ich stehe kurz davor mir ein mischpult zu kaufen und habe mich schon überall hörig gemacht.
In anderen Musik Foren werden die PA's von BEHRINGER kritisiert, Dj's die ich befragt habe loben BEHRINGER.

Nun würde ich sehr gerne hier eine Meinung hören.

Greetz,
Steve
 
Eigenschaft
 
@Talentboy - bitte nimm es mir nicht krumm wenn ich eine ins Nichts führende Diskussion an dieser Stelle beende und den Thread close.

Über Behringer gibts hier 1000fach Posts.
Ich möchte KEINE NEUE Diskussion hierzu im Sinne von ist "gut" oder "schlecht".

Ausserdem hättest du deine Frage wenigstens auf ein spezifisches Produkt beschränken können.

Aber SO NICHT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben