was haltet ihr von behringerboxen

von sven_p, 24.03.07.

  1. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.03.07   #1
    tachchen,
    was taugen eigentlich diese behringer boxen?
    sind JENSEN-SPEAKER gute speaker?
    bitte sagt mal !!!
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 24.03.07   #2
    Es ist wie bei Celestion: Die teuren Speaker, sind gute Speaker. Es gibt von beiden Firmen auch großen Schrott.

    Die Behringer Boxen sind sehr günstig. You get what you pay for.
     
  3. headown

    headown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    256
    Erstellt: 24.03.07   #3
    Du solltest an der Box nicht sparen !
    Wenn Du keine Kohle hast, hol Dir ´ne Harley Benton- Vintage 30
    Hatte auch schon die Behringer 4x12 mit dem "surround sound", wo die oberen Lautsprecher nach außen stehen. Nett, aber nicht das, was ich wollte.
     
  4. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 24.03.07   #4
    kauf dir nur nicht die billigste Behringer

    die BG412H taugt schon was. klingt wie ne 1960er nur das die Behringer eher basslastiger ist und nicht so ekelhaft in den höhen kreischt. ansonsten ist die box ihr geld absolut wert. nicht umsonst behaupten einige (und nicht grad wenige) dass die BG412 die "bessere" 1960 ist.
    ob nun die harley benton sooo viel rausholt wage ich eher zu bezweifeln...
    ne gute box wird nicht automatisch durch greenbacks oder V30-Speaker definiert...

    es kommt immer noch drauf an, was du für nen amp hast und was du für musik spielst...
    die V30 passen nicht unter jeden amp und schon gar nicht für jede musikrichtung
    manchmal empfehlen sich auch ganz andere speaker...

    mit den behringern (ausser die surround, die ist vollkommen fürn fuss und die V einfach nur schlecht) haste eigentlich gute allrounder mit denen man auch noch in jahren zufriedne sein kann. ich hab meine beiden über 2 jahre gespielt und war immer zufrieden.
    dann haben sie aber nicht mit meinem switchblade harmoniert und mussten gehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping