Was haltet ihr von dem DYNACORD CMS 1000-3

T
tulik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.15
Registriert
22.04.11
Beiträge
36
Kekse
0
hi leute,

meine frage wäre, was ihr von dem cms 1000-3 (oder das 1000 -2, ist ja ähnlich, falls das 3 er zu neu ist, um erfahrungen zu schildern...) haltet...?!

Anwendung: Live, 2 Vocals, 2 Gitarren, 1 Bass, 1 Keyboard, evtl. Schlagzeug und Saxo...

thanx
 
Eigenschaft
 
Moin!

Nun ganz ehrlich? Die Pulte von Dynacord haben alle eine ordentliche Qualität, aber ich halte den Preis für diese Produkte ein wenig für überzogen. Aber für deine Anwendung scheint mir das Pult doch zu wenig XLR Ins zu besitzen.

Wenn für Dich FX keine Rolle spielen dann vll. eher zum Soundcraft GB-2 12 R


oder dem neuen Presonus StudioLive 16.0.2


greifen. Das Studiolive wiederum dürfte in dem Sektor unschlagbar sein.

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben