Was haltet Ihr von dem Laney GH 100 l?

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Ist dieser Amp ein guter Amp für Metal oder eher nicht? Aus meinen Informationen geht hervor, dass es sich bei diesem AMP um einen Hybrid- Amp handelt! Ist das wahr?

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
das ist falsch. ist ein vollröhrentop

ich find ihn geil ( hab zwar nur den gh50l. aber über den gh100l kann ich dir morgen in ner woche was berichten :) ). und für metal ist er geeignet
 
@fischi,
was machst du eigentlich dann mit dem vorgänger?,
also einen interessenten hättest duschonmal:)
 
Warum du den 50er gegen den 100er tauschen willst verstehe ich auch nicht ganz.

Man muß den Sound ganz einfach mögen. Ist einfach Laney. Ich liebe ihn :great:
 
miguelos schrieb:
@fischi,
was machst du eigentlich dann mit dem vorgänger?,
also einen interessenten hättest duschonmal:)
erstmal behalten. bin nämlich mittlerweile endlich an ner band dran, wo jedoch beide gitarristen ( den einen werde ich ersetzen ) n marshall mg spielen. und mal sehen....evtl werd ich dem einen dann den gh100l leihen.
also...ich werd sie auf jeden fall behalten. macht doch auch optisch schön was her :)

falls (!!) ich mal einen verkaufen werden sollte, meld ich mich bei dir!!
 
@Fischi:
Sorry für Offtopic, aber ich hab dich echt lang nicht mehr hier gesehen, o.k. ich war auch im "Urlaub"...
Wie schmeckt dir eigentlich der Bund? Oft KZH? Bist du jetzt eigentlich G-Fuxxx oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben