was haltet ihr von dem set?

  • Ersteller Henry86
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Henry86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
27.02.05
Beiträge
407
Kekse
438
Ort
Oldenburg
hey leute,

was haltet ihr von diesem set? unser basser braucht nun endlich mal ne vernünftige anlage, spielt bisher immer über die pa, doch wie sollte es anders sein, das budget ist recht knapp....:rolleyes:

https://www.thomann.de/artikel-185091.html


bzw. das hier mit ner 4x10er box:

https://www.thomann.de/gallien_kruegerharley_benton_backline_600b410h_set_prodinfo.html

hab mal gehört dass gallien krueger recht gut sein soll.... unser alter basser spielte auch ein gk top und war damit sehr zufrieden... wie isses da mit der backline serie? und was sagt ihr zu der box?

mfg
 
Eigenschaft
 
falsches sub forum, und wenn du in das richtige Subforum schaust findest du ca. 100 threads üpber das set:great: schau einfach mal gibt ne menge dazu
 
Hallo ,
Ich habe Die Backline ziemlich ausgiebig im laden getestet( mit backline und yamaha box/abwechselnd)
Mir gefiell sie nicht... "der sound war einfach nicht überzeugend" und das ganze gerät auch nicht.
allerdings hör ich immer wieder , dass die amps für die preisklasse in ordunng sein sollen .
Ich rate zu sparen und was anständiges zufriedenstellendes zu kaufen , oder am besten testen gehen.
über die box gab es in der vergangenheit einen ausgiebigen test! Porobier mal die SuFu
ich nutze die gelegenheit mal zu fragen was eigenltich "imho" heißt !?
gruß
 
Das Top ist sicherlich OK, aber von den Boxen würde ich nicht allzuviel erwarten.
Es wird immer wieder der Fehler gemacht das sich die Leute ein gutes Top kaufen und sich dazu eine Billigbox holen obwohl gute Boxen meiner Meinung nach wichtiger sind als ein 1a Top.
Auch z.B. die billigen Behringer-Tops klingen mit einer vernünftigen Boxenkombination richtig gut (und das ist meine eigene Erfahrung!).
Am Besten ist es also hinzufahren und sich die Kombination GK/Harley Benton mal anzuhören.
 
@gaborbass ich schließe mich deiner frage an, was denn imho heißt ???? Das taucht ja neuerdings so oft auf im Internet...

sorry für OT...
 
IMHO= "In my humble oppinion"
bedeutet etwa:
"Meiner bescheidenen/demütigen Meinung nach"....

ist das auch geklärt :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben