Was haltet ihr von dem Set?

R
rollo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
22.07.04
Beiträge
26
Kekse
0
Nach dem ich meinen Marshall MG 100 HDFX + die A BOX verkauft hab, muss was neues her.

Bei kurzem stöbern ist mir hier so ein Set aufgefallen.
https://www.thomann.de/de/line6_spideriiihd150_g412a.htm

Da ich nicht wieder so ein fatalen Einkauf mache wie mit dem Marshall, würd ich gerne paar Meinungen zu diesem Set hörn,

danke euch shcon ma :)

mfg rollo
 
Eigenschaft
 
Für welchen einsatz bereich willst du das "Set" benutzen?

Sprich Gig, Proberaum usw

Grüße Micha
 
spar lieber...für was ordentliches...oder muss es überhaup ein stack sein......oder geht auch combos......wie hoch is dein maximum was du an geld hast......was für mucke machste?

wenn du unbedingt ne top willst dann würd ich dir doch eher den randall oder valveking vorschlagen ..wenn du aber 700 euro hast...kannst du auch schon nen engl fireball bekommen
 
Ja sollte schon Bühnentauglich sein.
Unser Proberaum is grad ma 20m² groß.. da braucht man nicht grad nen großen für...

aber ob der vom klang in ordnung ist oder der auch so faxen macht wie der marshall würd mich ma interessieren
 
naja 500-600€ würd ich ausgeben wollen, und mehr au nicht da bald studiengebühren anstehen ^^

musikrichtung is inne von richtung funeral for a friend
 
hm, seh den fireball aber nur ab 1000€
 
hm, seh den fireball aber nur ab 1000€

Also, ich sach ma: Vergiss den Fireball. Ist mit deinem Budget nicht zu machen. Außerdem gibt es den nicht als Combo, so dass du dann auch noch eine Box kaufen müsstest. Mit ganz viel Glück könntest du eine gebrauchte Engl-Screamer-Combo ergattern, mit etwas weniger Glück auch eine Engl Thunder. Auf jeden Fall lässt sich mit der Kohle schon was Cooles ergattern. Hast du eine Vorstellung darüber, ob du lieber Transe, Hybrid oder Röhre möchtest? Legst du im Allgemeinen viel Wert auf Soundvielfalt? Ich meine, weil du dir ja den Line6 rausgesucht hast...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben