Was haltet ihr von dem Setup?

  • Ersteller jojo3001
  • Erstellt am
jojo3001
jojo3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
12.02.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Hausen
Hi,
ich habe bis jetz leider nur ne billige Kopie von der Paula (Harley Benton) und spiele das Teil über einen V-Amp2, also nicht wirklich das wahre.

Ich hab hier mal ne Liste, von dingen, die ich mir evtl. zulegen würde. Wäre um Kaufberatung dankbar.

Amp:
->Line6 Flextone3 Plus + eine 2. Flextone Box kein Link (dürfte bekannt sein)
->Line6 FBV Fußleiste

Gitarre:
->Epiphone LPSTDHS Link: http://www.netzmarkt.de/thomann/epiphone_les_paul_standard_cherry_sunburst_prodinfo.html

Ich spiel übrigends in ner Coverrockband, deshalb find ich die Flexibilität, die man mit dem flextone 3 hat, einfach genial!!!, genauso wie die perfekte Paula-Form!!!

Danke etz scho, für eure statements
 
Eigenschaft
 
:confused:


Sollte es nicht gestern noch ein Savage sein?


Übrigens, das Testangebot steht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben