Was haltet ihr von dem Setup?

von jojo3001, 27.02.05.

  1. jojo3001

    jojo3001 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Hausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.05   #1
    Hi,
    ich habe bis jetz leider nur ne billige Kopie von der Paula (Harley Benton) und spiele das Teil über einen V-Amp2, also nicht wirklich das wahre.

    Ich hab hier mal ne Liste, von dingen, die ich mir evtl. zulegen würde. Wäre um Kaufberatung dankbar.

    Amp:
    ->Line6 Flextone3 Plus + eine 2. Flextone Box kein Link (dürfte bekannt sein)
    ->Line6 FBV Fußleiste

    Gitarre:
    ->Epiphone LPSTDHS Link: http://www.netzmarkt.de/thomann/epiphone_les_paul_standard_cherry_sunburst_prodinfo.html

    Ich spiel übrigends in ner Coverrockband, deshalb find ich die Flexibilität, die man mit dem flextone 3 hat, einfach genial!!!, genauso wie die perfekte Paula-Form!!!

    Danke etz scho, für eure statements
     
  2. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 27.02.05   #2
    :confused:


    Sollte es nicht gestern noch ein Savage sein?


    Übrigens, das Testangebot steht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping