was haltet ihr von dem song (gesangstechnisch)

  • Ersteller the big kahuna
  • Erstellt am
Hi,
du brauchst immer etwas Zeit bis du den Ton triffst ;)
Daran musste üben - nicht so von unten bis zum Ton singen sondern einfach nur den Ton, den du auch singen willst gleich singen.
Dann klingt das nicht so geleiert :redface:
Ansonsten nicht schlecht ;)



Gruß
D;)me
 
joa da magst du recht haben echt erfreulich dass meien stimme nicht mehgr die schamesröte ins gesicht treibt (wie es früher zumindest bei mir der fall war
 
Hast du die Gitarre extra aufgenommen oder beides gleichzeitig? Klingst nämlich sehr abgelenkt und ich vermute deswegen deine zittrige Stimme. Lass es mit Gefühl raus und sing lauter, dann kommt das ganze viel besser. Habe früher auch oft so gesungen, da hat man einwenig nen Knoten in der Stimme, weil man sich nicht ganz sicher ist bei dem was man tut. Wenn du das ganze extra singst, ist es viel leichter weil du dich nicht auf die Griffe konzentrieren musst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben