Was haltet ihr von dem ??

-AXE-
-AXE-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Registriert
03.03.04
Beiträge
51
Kekse
27
Hi,

hab das auf ebay gefunden. Ist für einen anfänger.

Was meint ihr, taugt das was ??
Wieviel könnte man hierfür zahlen??

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
könntest noch den link dazugeben................
 
pfff... bitte diesen Topic ins Anfänger Subforum verschieben.
 
Nice. Mit den 802 kann schon Musik machen.
Das package ist auch ganz umfangreich, vielleicht sogar zu umfangreich.
Wer will schon ein Splash? ;-) Auch sind das alles nicht so ganz meine Größen, aber was solls.
Wenn du's kriegen kannst, hau rein. Bis 300 fände ich es günstig.

Und lass den Jost mal reden, der hat ja anscheinend noch nie einen Fehler gemacht und konnte auch schon geil trommeln als er gerade erst auf die Welt gekommen war. Könnte man zumindest manchmal glauben.
 
Ja ne will und wollte ihn nicht angreifen oder so !!!

Fands halt nur irgendwie hmm weiss net aber komisch .. aber egal ;)

danke PM
 
Jo danke...

Nee 802 ist Dreck, pass auf ich gebe dir paar ebay links mit Becken die Highend sind und die du auch für 300€ insgesamt bekommst... damit sparst du dir später den Wechsel von Schrott auf Highend.

Als hihat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46605&item=3732658469&rd=1&ssPageName=WDVW

Die geht mit Glück für nur 150€ weg! Neupreis: über 300€


So ein Ride:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3326902&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting

Auch 150€ schätz ich mal. Dann hast du schon mal Ride und Hihat...

Und noch ein Crash:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46607&item=3733335301&rd=1#ebayphotohosting

Mit viel Glück bekommst du diese Highend Becken für ca. 300€...

Also bleib am Ball. ;)
 
Oh Mann, Jost!

300€ für das ganze Set (6 Becken) ist doch was völlig anderes als 300€ für drei Becken. Außerdem warst du bei deiner (sehr optimistischen) Schätzung schon nach den ersten beiden bei 300 Tacken. Dazu denke ich, dass nichtmal diese beiden für den Preis zu haben sind. Der Tip ist doch total für den Eimer!
Natürlich sind die 802 keine Oberklasse-Cymbals, aber trotzdem kein "Dreck" oder "Schrott", wie du es hier darstellst. Zudem hat er doch sogar geschrieben, dass es für einen Anfänger wäre. Mit dem Set kann man für's erste, ohne Ohrenkrebs zu kriegen, arbeiten.
 
äähmm jost? ohne beleidigend zu wirken: hast das auch mal zusammen gerechnet . auch wenn man deinen vermutunge glauben schenkt
das aufgeführte ride und die hihats, die , wie du sagst jeweils für 150€ weggehen müssten ergeben zusammen bereits 300€ und dazu käme dann noch das z-custom crash, bei dem derzeit wahrscheinlich jeder planlose schlagzeuger der cool sein will und auch unbedingt zildjian spielen muss.
versteht mich nicht falsch. doch ich denke das derzeit viele rumlaufen, die sich, wie bei skateboards, nur den angesagten stuff holen, weil ein travis barker ja auch sowas spielt.
 
Sorry, aber wie kannst du einem Anfänger zu so einem set up raten? Da wird er doch im Leben nicht mit froh.
Das 2002 Ride ist echt ein geiles, kleines Luder, zumal dieses in der Auktion schon recht gut abgehangen scheint. Aber die Hi-Hat (klein und dick)harmoniert nicht damit. Noch weniger als das Crash (zu klein, zu dick). Das ist kein set up, das sich logisch ergänzt, das sind Klangkörper, die völlig aneinander vorbei arbeiten würden.
 
Das sollten alles nur Beispiele sein um zu zeigen, dass man bei ebay richtige Becken auch zu einem guten Preis bekommt, ohne jetzt genau auf seine Klangvorstellungen eingegangen zu sein.

Ich versteh nicht warum man sich gegen richtige Becken so streuben kann, die 802er sind nunmal verlorenes Geld in meinen Augen. Das einzige was für ein günstiges Einsteigerset spricht ist, dass er vielleicht noch keine Vorstellungen über den Klang der Cymbals hat die er spielen möchte.

Fazit:

Wie wir jetzt festgestellt haben, sind die 802er Einsteigerbecken und daher gehört dieses Topic entweder ins Anfängerforum oder wenn er doch gescheite Becken möchte ist der Topic hier gut aufgehoben. Und sollte richtig behandelt werden. Also teile uns mit was deine Wünsche sind. :)
 
also ich muss auch sagen dass des 802 set net schlecht is und...pm:Wer will schon ein Splash? ;-) schwachsinn...ich liebe mein splash...is als effektbecken nebam china saugeil...macht voll bock des im outro oder mal zwischen drin einzusetzen weils einfach mal was andres is und es is net zu impulsiev oder zu laut als dasses schlecht wär!!!
also des set kamma auf jeden fall spieln...nur wär mir des 16 china zu klein...n 18 mind...
 
Also für Anfängerbecken sind die 802 echt nicht schlecht. Da kann man nichts sagen. Aber das Z Custom Medium Crash sieht mit derzeit 81 € schon verlockend aus.
 
@madden
Ja, hastrecht, son splash iss was voll cooles...vorallem nebam china...weil es isshalt nich so impulsiev, stimmt...sorry nochma, du has recht, sowaswerd ich bestimmt nie wiederschreibn...
 
hmmm also ich denke bei dem set is man als anfänger gut bedient.

@JVS: da das becken sind, um die es hier zweifelsfrei geht, gehört dieses thema sehr wohl in den becken bereich.
 
mein gott pm...du zicke...da hat ja wohl jeder seinen eignen geschmack in sachen splash china und crash...und ich find halt dass ma des splash wirklich gut verwenden kann...da kannst du doch wohl net schreibm...na wer brauchtn scho a splash...muss ma ja echt dumm sein wemma des verwendet...tut ma leid aber sone behauptung is echt bescheuert...
 
Also unser Schlagzeuger bringt mit nem 10er Splash schon n bischen Abwechslung rein...klingt lustig und passt auch in unseren Metal - Stil ab und zu rein...

@Madden...les ma deutlicher, er hatte sich doch schon entschuldigt!
 
also disposable hero...ich denk ma er hat des ironisch gmeint...diese zicke
 
*g* Immer dieses kindische aufeinander Rumgehacke... :rolleyes:
 
Was zum Topic:

Hab in der Sticks gelesen, es gibt für 300€ ein feines Cymbalset von ISTANBUL MEHMET namens "Samatya". Besteht aus 14" Hihat, 16" Crash und 20" Ride mit Beckentasche. Die Cymbals sind angeblich universell einsetzbar und handgearbeitet. Laut Test ein absolut gutes Verhältnis von Preis/Leistung.

Hier der link vom deutschen Vertrieb:

http://www.drums.de/index.php?id=566
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben