Was haltet ihr von den Onkelz?

von Bob5478, 31.03.05.

?

Was haltet ihr von den Onkelz?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.04.05
  1. Super Band!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nicht mein Stil.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ist für mich ne rechte Band und dafür verschwende ich kein Geld.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 31.03.05   #1
    Ja wollte eben mal wissen was ihr von den Böhsen Onkelz haltet.
    Ich muss sagen,dass selber ich seit Jahren überzeugter Onkelzfan bin(und bevor mich irgendjemand nervt,ich bin nicht im gringsten rechtsorientiert oder so).
    Nur wollt ich jetzt mal fragen wie viel von euch denken,dass Onkelz immernoch rechts sind(sofern sie es überhaupt waren...).
    Wenn irgendjemand sachlich argumentiert find ich es wirklich in Ordnung aber bitte nicht nur "Scheiß rechte Onkelz) posten.
    Freue mich über sachliche Antworten ;)
    mfg Flo
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 31.03.05   #2
    Thema geschlossen... weil:

    a) Ich bin ueberzeugt das Thema wurde schon mehrmals diskutiert (fuers schliessen weniger wichtig),

    b) falsches Subforum... dieses hier ist fuer Themen die das Board selbst betreffen (Vorschlaege, Beschwerden etc.). Fuer Threads um Bands gibt es die entsprechenden Musikstil-Subforen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.