Was haltet ihr von der Audiophile USB?

von beatsteak, 06.03.06.

  1. beatsteak

    beatsteak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 06.03.06   #1
    Hallo, Ich möchte mein Notebook zu einem mobilen Studio machen und bin im Moment auf der Suche nach einer externen Soundkarte, ob USB oder Firewire spielt dabei keine Rolle. Da ich von M-Audio bisher nichts schlechtes gehört habe, sind mir Anfangs gleich die Audiophile USB und die FireWire Audiophile in's Auge gefallen. Könnt ihr einer dieser Interfaces empfehlen oder habt ihr mit anderen Interfaces gute Erfahrungen gemacht? Eine Latenzzeit von mind. 3ms sollte schon drin sein, besser wäre noch weniger. Ein- und Ausgänge sollten schon 1-2 vorhanden sein. Midi-Anschlüsse brauch ich als Gitarrist glaube ich nicht unbedingt. Ich hoffe das reicht an Angaben für den Anfang. Ich Würde mich über eure Antworten freuen. mfg emo
     
Die Seite wird geladen...

mapping