Was haltet ihr von der "Fender Telecaster Custom HH FMT CRD" ?

  • Ersteller Gerry1982
  • Erstellt am
G
Gerry1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.11
Registriert
01.08.05
Beiträge
65
Kekse
0
Hi,
habe hier eine interessante Gitarre gefunden, leider habe ich noch nicht genug Erfahrung, könnt ihr mir sagen ob das eine gute Gitarre ist? Ich spiele jetzt seit 3 Monaten. Tendenz steigend ;)
Hier also der Link
https://www.thomann.de/artikel-175928.html
 
Eigenschaft
 
Sofern es kein Montagsmodell ist - also Verarbeitungsfehler aufweist sollte es ganz geil sein. Immerhin eine Fender mit Seymor Duncans - ist doch schon was. Da du außerdem erst seit 3 Monaten spielst wirst du keine riesigen Unterschiede zu extrem teureren feststellen, da dein Können wohl noch hauptsächlich den Klang bestimmt.

Ich spiele übrigens seit ca. 4 -5 Jahren (teils unregelmäßig, aber naja) - besessen habe ich bisher Klampfen für max. 150€...bis jetzt bald meine Duesenberg ins Haus kommt :rolleyes:

Kannst eigentlich mit der Gitarre nix falsch machen. Ich mag Fender und für 400€ und mit den Pickups kann man schon was anständiges erwarten :great: Hol sie dir, wenn se dir gefällt. Falls du irgendwelche Verarbeitungsfehler bemerkst kannst du sie ja immer noch zurückschicken.
 
Vielen Dank für deine Meinung.
Ich denke aber nicht das ich mir gleich die holen werde, leider :(
Denke es ist wirklich zu früh jetzt schon wieder eine neue zu kaufen!!!

Die, die ich jetzt habe war in einem Set mit Verstärker für 149 EUR!!
Ich weiß, nicht wirklich teuer und daher bestimmt auch nicht sooo gut, aber für den Absoluten Anfänger reicht es bestimmt noch ;)

Wenn ich erst einmal 4 Jahre spielen würde....*träum* :redface:
 
149€ für Amp + Gitarre, naja ;) Also, die Gitarre, die du jetzt hast reicht bestimmt dafür, die ersten Akkorde und so zu üben, aber ich glaube nicht, das du lange an der Spaß haben wirst.