was haltet ihr von der fogstorm 1200 ?

  • Ersteller ace1188
  • Erstellt am
A
ace1188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
07.05.09
Beiträge
62
Kekse
0
Eigenschaft
 
ähm, du willst doch eine mit DMX oder nicht? weil die fogstorm 1200 hat so weit ich weiß kein DMX!

Wenn du aber 99€ mehr zahlen würdest, kann ich dir die Z1200 von Antari empfehlen.
 
Wenn du Qualität haben willst, dann solltest du wohl deutlich tiefer in die Tache greifen.
Ich empfehle dir die Jem Magnum 1800. Momentan liegt der Preis um die 500 Euro rum.
Mit der Maschine wirst du nie Probleme haben und kannst auch mit ihr alt werden. Im weiterem ist sie auch robust und kann mal hier oder da gegenfliegen oder aus einem halben Meter höhe auf den Boden knallen. Gibt zwar Kratzer und Dellen, aber kaputt geht sie nicht so schnell.
 
Woher willst du das diesmal wissen?

Erfahrung???
 
können wir mal zum thema zurück ?
habe mir mal die antari z1200 mkII angeschaut,
da steht das die ca 11-12 m ausstoßweite hat, was ich ziemlich viel und sehr geil finden würde, kommt das in etwa hin ?
 
Woher will Heath das alles über die Maschine genau wissen:

Mit der Maschine wirst du nie Probleme haben und kannst auch mit ihr alt werden. Im weiterem ist sie auch robust und kann mal hier oder da gegenfliegen oder aus einem halben Meter höhe auf den Boden knallen. Gibt zwar Kratzer und Dellen, aber kaputt geht sie nicht so schnell
????
 
Mann ist das hier nen Kindergarten! :mad:


Generell gilt auch bei den Nebelmaschinen: wer günstig kauft kauft doppeltt !
Ich würde lieber ne qualtitativ gut nehmen, z.B. Martin,JEM,HES,Smokefactory oder ähnlich.

Allerdings haben die "günstigen" auch Ihre daseinsberechtigung und sind für private Partys oder gelegentlichen Einsatz auch zu gebrauchen. Wenn du bedenkst das manche Händler 3 Jahre Garantie geben kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen mit so nem Teil.

Du musst nur damit rechnen das es passieren kann das die Maschine kurz vor dem Einsatz den geist aufgibt und sie länger weg ist für die Garantieabwicklung...

Die Ausstossweite könnte so hinkommen!
 
Woher will Heath das alles über die Maschine genau wissen:

Vielleicht hat er mit ihr gearbeitet oder besitz sie sogar. Aber völlig egal was Sache ist (und was du mal wieder meinst zu glauben, weil du ihn ja ach so gut kennst), unterschreibe ich seine Aussage. Die Magnum Serie ist absolut empfehlenswert.

Zum Thema passt die allerdings (preislich) nur beding bis gar nicht. Es gab mal einen Nachbau von der hier von Eurolight. Die war für den Preis ein echter Knaller. Das große T bietet die unter anderem Namen an, weiß nicht wie die sich schlägt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben