Was Haltet ihr von der Ibanez-Destroyer?

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
hi leutz wollte gerne mal ein paar Meinungen von euch über die Ibanez-Destroyer hören. :great: :great: :great:
 
Eigenschaft
 
Habe leider noch nie eine in der Hand gehalten, ist aber ein HammerTeil - ziemlich rar, und das, was ich an Fotos bis jetzt davon gesehen habe - GEIL!!!

Bei Guitarmaniacs was hübsches gesehen . . .
 
hat irgendjemand von euch sie schonmal angespielt?
 
ich wollt mir lange zeit die RI holen
 
PapaPunkrock schrieb:
Habe leider noch nie eine in der Hand gehalten, ist aber ein HammerTeil - ziemlich rar, und das, was ich an Fotos bis jetzt davon gesehen habe - GEIL!!!

Bei Guitarmaniacs was hübsches gesehen . . .

Wieso rar? die gibts bei ebay massenweise....und in jedem besseren oder grösseren Gitarrenshop!
 
Die Destroyer ist ein obergeiles Teil.

Wurde mit unterschiedlichen PU's ausgeliefert.
Die geilsten waren die X2N von Dimarzio.
Meine Klampfe ist der Destroyer der 80er Jahre "nachempfunden"
Siehe mein Profilbild. Da sind jetzt aber Gibson 496R und 500T drin.
Gruß Peter
 
Explorer schrieb:
Wieso rar? die gibts bei ebay massenweise....und in jedem besseren oder grösseren Gitarrenshop!


Damned, echt??? :confused:

Glaub du hast recht; bin wohl noch so beieindruckt von dem 70er Jahre Teil, das ich bei Guitarmaniacs gesehen hab, daß ich ich die neuen Sachen einfach garnicht mehr beachten konnte . . . SORRY, wollte keine Rarität daraus machen.

Würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wie sich die Dinger spielen lassen . . . :rock:
 
Die haben ne 25" Fender-Mensur und Normalfrets.
Das Tremolo ist FR-Lizens. Dort kannst Du auch die Saitenlage eistellen.
Von Haus aus Sattelklemmung, damit Du mit Tremola oder Dirty-Glisando nichts an der Stimmung verschiebst.
Der Hals ist wie bei den meisten Ibanez schlank und flitzefreundlich.
Aber sieh Dir unbedingt die Bundstäbchen an und spiel mal Probe.
Achte auch auf den Sattel. Ist der ausgeschliffen ?
Viel Glück und Gruß Peter
 
An die letzten beiden: Wenn ich mir eure Usernamen so anschaue glaube ich, dass das hier gleich ein gemütliches Kaffee-Kränzchen mit Erfahrungsaustausch wird. Vielleicht hängt ihr ja danach noch eine Kaffee-Fahrt hinten dran. Aber dabei bitte nicht vom "Betreuer" irgendwelchen Schrott andrehen lassen! (Ist nicht böse gemeint, war nur gerade lustig zu sehen ;) )
 
Phili schrieb:
An die letzten beiden: Wenn ich mir eure Usernamen so anschaue glaube ich, dass das hier gleich ein gemütliches Kaffee-Kränzchen mit Erfahrungsaustausch wird. Vielleicht hängt ihr ja danach noch eine Kaffee-Fahrt hinten dran. Aber dabei bitte nicht vom "Betreuer" irgendwelchen Schrott andrehen lassen! (Ist nicht böse gemeint, war nur gerade lustig zu sehen ;) )



*lol*

schuldigung junger mann, könntennse mir nisch die unteren zschwei Saiten abbau, da gommm isch mit meine Gischtgriffl gaanischmeh dran . . . :D :D :D
 
thomas herrmanns style? ^^
 
Mir würde schon reichen wenn Sie mir die dicke E auf D dropen könnten :rock:
 
Rockopa58 schrieb:
Mir würde schon reichen wenn Sie mir die dicke E auf D dropen könnten :rock:
:D Jenau, dat Jehör wird ja mittm Alter och net mehr besser :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben