Was haltet ihr von der Ibanez UV777PBK ?

A
AndyP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
25.05.04
Beiträge
131
Kekse
26
Ort
Wien
Da ich mir eine 7 Saiter zulegen will habe ich beschlossen mal ein paar Ibanez Gitarren unter die Lupe zu nehmen.
Die K7 hat meiner Meinung nach nicht so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wie die UV777PBK ( was für ne Bezeichnung )
Ich muss noch ein paar andere ausprobieren, und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen mit 7 Saitern von Ibanez hat und vor allem mit den beiden Modellen.
 
Eigenschaft
 
Imho klingt die UV auch besser als die K7, Wenn mir jemand 1500€ schenken würde würde ich mir dxie sofort kaufen :)
Also wenn du das Geld hast kauf dir die UV wenn du nciht so viel hast eher ner RG 1527 / evtl brkommst du noch ne gebrauchte RG 7620 bei Ebay oder so

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben