Was haltet ihr von der Ibanez UV777PBK ?

von AndyP, 05.07.04.

  1. AndyP

    AndyP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    36
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Da ich mir eine 7 Saiter zulegen will habe ich beschlossen mal ein paar Ibanez Gitarren unter die Lupe zu nehmen.
    Die K7 hat meiner Meinung nach nicht so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis wie die UV777PBK ( was für ne Bezeichnung )
    Ich muss noch ein paar andere ausprobieren, und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrungen mit 7 Saitern von Ibanez hat und vor allem mit den beiden Modellen.
     
  2. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.07.04   #2
  3. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 05.07.04   #3
    Imho klingt die UV auch besser als die K7, Wenn mir jemand 1500€ schenken würde würde ich mir dxie sofort kaufen :)
    Also wenn du das Geld hast kauf dir die UV wenn du nciht so viel hast eher ner RG 1527 / evtl brkommst du noch ne gebrauchte RG 7620 bei Ebay oder so

    cu Direwolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping