WAs haltet ihr von der ltd kh 202??

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
757
Kekse
103
Ort
Hannover
Mein Kumpel, der kein Internet hat will wissen, was Musiker von der Gitarre halten. Ich finde sie ganz o.k!
 
Eigenschaft
 
es gab vor kurzem einen thread über die 202 und 602
musst mal weiter unten schauen
ich glaube da wurde im thread nach metal gitarren oder direkt nach der 202 oder 602 gefragt
 
Ja sollte schon nicht zu schlecht sein das Teil sucht euch einfach mal nen Laden wo ihr die spielen könnt...dann werdet ihr schon hören ob ihr sie auch gut findet
 
auf jeden fall noch für die kh 602 sparen da zwischen den beiden liegen welten
 
Solo.Machine schrieb:
auf jeden fall noch für die kh 602 sparen da zwischen den beiden liegen welten

@solo.machine

Gitarrenbrüder :twisted: !


Spar auf jedenfall für die KH-602 ... lohnt sich.
 
Also dazu gibts jawohl genug Threads!

Benutz die SUFU, und du kriegst 100000000 Antworten!!
 
Noch mal fragen passt schon. Ich würde auch auf die 602 sparen, viel viel geiler, schon wegen den fetten EMGs. Zwischen den gits sind echte Welten, spürt man, und die 602 kommt schon echt nahe ans Original.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben