Was haltet ihr von der PA?

von soulburner, 31.08.04.

  1. soulburner

    soulburner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    8.09.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #1
    moin leute!
    also meine frage: was haltet ihr von dieser PA? das problem ist in unserer band ist das budget sehr begrenzt und wir brauchen halt etwas was proberaumtauglich ist und nicht extrem schei**e klingt...
    hier die anlage: pa
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 31.08.04   #2
    das ist jetzt nicht dein ernst, odere????

    bedenke: eine brauchbare box kostet alleine schon 300€
    damit werdet ihr nicht glücklich!!!

    schau dir mal die vielen hundert anderen threads an, wo's um billig pa's geht!!!
     
  3. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 31.08.04   #3
    Wenn hier niemand drauf Antwortet, dann liegt das daran, dass es hunderte von Threads in diesem Forum gibt, die genau von so einem Zeug handeln, wobei eigentlich jedes getippte Wort eins zuviel ist. Schau mal nach.

    Oder kurz: DIESE SACHEN SIND DER ALLERLETZTE SCHUNDDRECKMIST!

    Du wirst in keinster Weise Freude haben, und Deine Ansprüche werden noch nicht einmal im Ansatz erfüllt.
    Geht in paar Wochen jobben und dann ist vielleicht eine Anlage drin, die für den Proberaum genügt.
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 31.08.04   #4
    @ FranceArno:
    Da muß ich dir aber energisch wiedersprechen !
    Sebstverständlich wird "soulburner" sehr viel Freude haben,
    und zwar genau in dem Moment wo er einen "Dummen" gefunden hat der ihm den Kram wieder abnimmt, ohne eine Sondermüll Gebühr zu verlangen ! :D
     
  5. soulburner

    soulburner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    8.09.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #5
    danke für die info... dahcte mir zwar das es nicht der renner sein würde, aber so übel ^^ naja, wird unsere band erstmal ohne auskommen müssen...
     
  6. Commander

    Commander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    25.05.11
    Beiträge:
    247
    Ort:
    PB Pride!!!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    100
    Erstellt: 01.09.04   #6
    Sicherlich ist das der allerletzte Scheiss.

    Aber wir hatten am Anfang auch eine ähnliche anlage (da hat unsere Sängerin wohl zu wenig Plan gehabt und das Ding ersteigert).

    Also wenn ihr wirklich nicht viel Anspruch habt (sprich keinen was Qualität angeht) und ihr einfach nur die Stimmen hören wollt, dann könnt ihr da zuschlagen.

    Die Stimme wird verstärkt und man hört sie auch wenn das Schlagzeug Lärm macht. Allerdings hört sich das dann alles andere als gut an.
    Aber wie gesagt, wenn keine andere Möglichkeit besteht, dann geht auch das.
     
  7. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 01.09.04   #7
    ja und wenn ihr dann gemerkt hab das ihr euer weniges geld für so nen schrott ausgegeben habt anstatt zu sparen und was brauchbares für jahre zu kaufen könnt ihr mit den dingern weitwerfen machen und der verlierer muss das zeug dann behalten! :twisted:

    mfg man
     
  8. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 05.09.04   #8
Die Seite wird geladen...

mapping