Was haltet ihr von der PA?

  • Ersteller soulburner
  • Erstellt am
S
soulburner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.04
Registriert
19.05.04
Beiträge
8
Kekse
0
moin leute!
also meine frage: was haltet ihr von dieser PA? das problem ist in unserer band ist das budget sehr begrenzt und wir brauchen halt etwas was proberaumtauglich ist und nicht extrem schei**e klingt...
hier die anlage: pa
 
Eigenschaft
 
das ist jetzt nicht dein ernst, odere????

bedenke: eine brauchbare box kostet alleine schon 300€
damit werdet ihr nicht glücklich!!!

schau dir mal die vielen hundert anderen threads an, wo's um billig pa's geht!!!
 
Wenn hier niemand drauf Antwortet, dann liegt das daran, dass es hunderte von Threads in diesem Forum gibt, die genau von so einem Zeug handeln, wobei eigentlich jedes getippte Wort eins zuviel ist. Schau mal nach.

Oder kurz: DIESE SACHEN SIND DER ALLERLETZTE SCHUNDDRECKMIST!

Du wirst in keinster Weise Freude haben, und Deine Ansprüche werden noch nicht einmal im Ansatz erfüllt.
Geht in paar Wochen jobben und dann ist vielleicht eine Anlage drin, die für den Proberaum genügt.
 
@ FranceArno:
Du wirst in keinster Weise Freude haben
Da muß ich dir aber energisch wiedersprechen !
Sebstverständlich wird "soulburner" sehr viel Freude haben,
und zwar genau in dem Moment wo er einen "Dummen" gefunden hat der ihm den Kram wieder abnimmt, ohne eine Sondermüll Gebühr zu verlangen ! :D
 
danke für die info... dahcte mir zwar das es nicht der renner sein würde, aber so übel ^^ naja, wird unsere band erstmal ohne auskommen müssen...
 
Sicherlich ist das der allerletzte Scheiss.

Aber wir hatten am Anfang auch eine ähnliche anlage (da hat unsere Sängerin wohl zu wenig Plan gehabt und das Ding ersteigert).

Also wenn ihr wirklich nicht viel Anspruch habt (sprich keinen was Qualität angeht) und ihr einfach nur die Stimmen hören wollt, dann könnt ihr da zuschlagen.

Die Stimme wird verstärkt und man hört sie auch wenn das Schlagzeug Lärm macht. Allerdings hört sich das dann alles andere als gut an.
Aber wie gesagt, wenn keine andere Möglichkeit besteht, dann geht auch das.
 
ja und wenn ihr dann gemerkt hab das ihr euer weniges geld für so nen schrott ausgegeben habt anstatt zu sparen und was brauchbares für jahre zu kaufen könnt ihr mit den dingern weitwerfen machen und der verlierer muss das zeug dann behalten! :twisted:

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben