Was haltet ihr von diesem Amp?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.290
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich bin eigentlich Gitarrist, doch unser Bassist will sich jetzt einen neuen Amp kaufen. Er hat vorher mit einem Harley Benton 20W in unsere PA gespielt.
Er hat sich fest entschlossen, dieses Ding zu kaufen:

Bass Amp

Er hatte eigentlich vor, sich den Hartke Kickback zu kaufen, doch er hat dafür nicht genug Geld. Ich hatte ihm vorgeschlagen, den Hartke zu nehmen und noch zu sparen, aber sein Basslehrer meinte, der Amp sei ganz gut.

Zur Info: Unser Bassist spielt erst ca. ein 3/4 Jahr!

Was meint ihr zu dem Ding?

Danke
 
Eigenschaft
 
Kenn ich leider nicht, das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, das es mit 125 Watt im (Metal-)Band-Gefüge schon recht eng werden könnte, jenachdem wie laut ihr spielt. Ich habe nen Roland DB 700 mit 250 Watt, und zu 2/3 hab ich den fast immer aufgedreht, allerdings Proben wir auch ziemlich laut.
 
Ja, das könnte sein. Soooo laut spielen wir aber auch nicht, ich trage zwar Hörschutz, aber als einziger, da ich da ein bisschen empfindlich bin :redface:

Es gibt aus der Serie auch noch den "Bass Beasty" ( :D ). Der hat paar hundert Watt, ist aber zu teuer für ihn.

Letzten Endes muss er ja selber damit leben

Ich wollte halt wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der kiste hat.

Noch mehr Meinungen?
 
so einfach kann man das auch nicht sagen! schließlich ist es EUER SOUND! versuch ihn zu überreden noch ein wenig zu sparen und dann was vernünftiges zu kaufen, zb top+box. dann werdet ihr alle über längere zeit glücklich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben