Was haltet ihr von diesem Griffbrett mit Tree of life Inlay?

  • Ersteller RG-Jule
  • Erstellt am
RG-Jule
RG-Jule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
02.05.07
Beiträge
1.524
Kekse
5.539
Ort
Dresden
Hallo,

was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/IBANEZ-TREE-OF-L...oryZ7266QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem
??

Ich find dieses Inlay voll schön und bin dann auf dieses Angebot bei eBay gestoßen. Das ist ja preislich recht günstig. Die Frage ist, was kann man für das Geld erwarten? Ist das produkt dann totaler Schrott?
Ich würde damit gerne meine Yamaha Pcifica 112 verschönern und individualisieren ;), die Frage ist: bekomme ich den Hals selber drangeschraubt? Kann man da irgendwelche Fehler machen? Kann ich dadurch meine Gitarre vollständig versauen?

EDIT:
Ich bin mir auch grade nicht sicher, ob man da den gesamten Hals, oder nur das Inlay bekommt ^^
 
Eigenschaft
 
EDIT:
Ich bin mir auch grade nicht sicher, ob man da den gesamten Hals, oder nur das Inlay bekommt ^^

Du bietest da nur auf das Inlay, zusätzlich kannst Du auch noch verschiedene Fingerboards, also Griffbretter dort erwerben.

Das müsste allerdings noch auf einen Hals verleimt werden. Für die Aufwertung einer Gitarre daher nicht geeignet, sondern eher für den Neubau. Ausserdem sind da handwerklich Fähigkeiten eine Grundvoraussetzung.

nen schönen Gruß,
Matthias
 
Ok, danke :)
Dann hat sich das wohl für mich erledigt ^^
 
Ok, danke :)
Dann hat sich das wohl für mich erledigt ^^

Hi,

würde ich auch so sehen. Im allgemeinen dürfte das einsetzen (lassen) von Inlays in eine günstige Gitarre wohl kaum lohnenswert sein, es sei denn dieses Instrument stellt einen wirklich vollkommen zufrieden...

nen schönen Gruß,
Matthias
 
Hi,

ja, da hast du wohl Recht. Das einzetzen neuer Inlays wird sicherlich teurer, als der eigentliche Wert der Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben