Was haltet ihr von diesem Mikro???

Z
Zeba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.04
Registriert
17.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hey...
ich mache mich zu Hause im Hobby-Recording und hab jetzt mal noch eine Frage. Wollte mir jetzt ein neues Großmembran Mikro kaufen, was in ner ganz passablen Preisklasse liegt, für Hobby-"Musiker" eben (speziell HipHop).
Bin da bei Thomann auf das "t.bone SC450 gestossen und davon recht angetan. Würdet ihr mir davon aber eher abraten? Oder ein besseres in der Preisklasse empfehlen? Das Mikro wurde außerdem ganz gut getestet.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Zeba
 
Eigenschaft
 
Hi,

Du kannst zu dem Preis halt keine Neumann-Qualität erwarten. Ich würde das Studio-Projects B1 oder MXL 990 vorziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben