Was haltet ihr von diesem Mikro???

von Zeba, 17.03.04.

  1. Zeba

    Zeba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    27.03.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #1
    Hey...
    ich mache mich zu Hause im Hobby-Recording und hab jetzt mal noch eine Frage. Wollte mir jetzt ein neues Großmembran Mikro kaufen, was in ner ganz passablen Preisklasse liegt, für Hobby-"Musiker" eben (speziell HipHop).
    Bin da bei Thomann auf das "t.bone SC450 gestossen und davon recht angetan. Würdet ihr mir davon aber eher abraten? Oder ein besseres in der Preisklasse empfehlen? Das Mikro wurde außerdem ganz gut getestet.

    Danke schonmal im Vorraus

    Gruß Zeba
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 17.03.04   #2
    Hi,

    Du kannst zu dem Preis halt keine Neumann-Qualität erwarten. Ich würde das Studio-Projects B1 oder MXL 990 vorziehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping