Was haltet ihr von diesem Pickup?

  • Ersteller xpjesus
  • Erstellt am
X
xpjesus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.05
Registriert
04.12.03
Beiträge
197
Kekse
0
Ort
Buxtehude
"Link gelöscht auf netten Hinweis ;)"

Was haltet ihr von diesem Pickup? Lohnt der sich für den Preis?
Und ist es ein aktiver, oder ein passiver?

Wenn er nicht so gut ist oder en aktiver, was für passive Pickups könntet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
schau mal hier

und hier

und hier


Der Preis ist OK.

RAGMAN
 
@xpjesus

ähm...kann des sein, das dein link etwas offen für alle ist? Zumindest weil bei ebay unter deinen Namen dann eingeloggt is, wegen bestellen oder bieten?
I sachs nur....

Jo, der Preis is okay.

gruß Corvus :rock:
 
Danke dafür, Jungs. Dieses Forum ist echt klasse, es gibt für alles schnelle Infos. *Dafür ein großes Lob :great: *
 
Also für das was du spielst...kann i dir den Dimarcio HT102 X2N empfehlen! :great:
DEr ist passiv. Von aktiv halte ich persönlich net ganz so viel, aber Geschmacksache...

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben