Was haltet ihr von diesem set?

von Timo195, 10.06.04.

  1. Timo195

    Timo195 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.09.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.04   #1
    HARLEY BENTON MS15BK
    HARLEY BENTON MS15BK E-Gitarre, Kopie des Klassikers zum Superpreis, Maple Hals mit Palisandergriffbrett, 22 Bünde, Sattel breite 44mm, Mensur 63cm, 3 Single Coil Tonabnehmer, Vintage Type Tremolo, 1 Vol.+ 2 Toneregler, 5-fach Schalter, Chrome Hardware, Farbe schwarz.

    Und hier info über die gitarre
    Harley Benton


    Hat mir mein kumpel aus der schule geraten der seit 8jahren spielt und ich wollte eure meinung hören qualität und ob es für anfänger geeignet ist?

    Danke schon mal Timo :cool:
     
  2. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 10.06.04   #2
    Was erwartest du für 99 € ??

    Ich denke mal das is schrott weil was anders gibts um den Preis eigentlich nicht ich würd noch sparen oder mal in ebay schaun ob du was besseres bekommst.

    mfg
     
  3. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 10.06.04   #3
    Ich könnte dir ne Stagg L320 anbieten... Neu und nie gespielt
     
  4. Bloodfist666

    Bloodfist666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #4
    Das mag sich auf den ersten Blick gut lesen aber spätestens nach nem halben Jahr hast du echt keine Freude mehr an dem Ding...Investier lieber paar Euro mehr in ne Squier da hast du mehr von (ich weiß dass nun kommt, squier sei ja eh müll aber anfängerbudgets sind schmal und die bedürfnisse wohl auch eher gering). Und tu mir nen gefallen, lass dir keine Pressspan-Chester andrehen. Die Dinger sind n schlechter Witz.
     
  5. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
  6. Timo195

    Timo195 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.09.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #6
    Also ich habe auch den gitarren ratgeber benutzt der hat mir die beiden empfolen Gitarre 1

    Und die Gitarre 2


    Ich find die erste sieht gut aus was sagt ihr zu der?
     
  7. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #7
    Hi,

    was willst du denn eigentlich für Musik machen? Ich hab die BC Rich noch nicht gespielt... Bei der Yamaha kannst du nichts falsch machen
     
  8. Timo195

    Timo195 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.09.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #8
    Also wenn ich gut bin will ich so sachen wie korn,slipnot o.ä spielen
     
  9. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 12.06.04   #9
    Ich fand die BC Rich am Anfang auch geil, die sahen richtig fett und böse aus.

    Aber überleg dir gut, ob das eine Gitarre ist an der du lange Zeit Freude hast. Ich find sie mitlerweile eigent ziemlich übertrieben. Da finde ich ein etwas schlichteres Design stilvoller.

    Obwohl es bestimmt auch geil kommt wenn man auf einer BC Rich im Kirchenchor mitspielt^^
     
  10. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 12.06.04   #10
    dafür muss man nicht gut sein :rolleyes: ... nee spaß, manche Lieder sind wohl schwer .
     
  11. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #11
    Wenn ich so ne BC rich spielen würde, hätte ich immer Angst, dass ich aufgespießt werde :eek:
    naja wem's gefällt.... ;)
     
  12. Revan

    Revan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    22.09.04
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 12.06.04   #12
    naja Korn spielen ich glaub das kann man nciht wirklich erstens wegen der 7 String gitarre wirds schwer das ist aber noch leicht zu bewältigen das schwierigere werden die effekte vor denen die Korn Lieder nur so strotzen ;)


    sag mal was du an Geld dafür ausgeben willst dann kann man dich richtig beraten ich denk für den anfang sollte so ne 200 - 300 € Gitarre am bestne sein aber sag mal was du dir vorstellst was du ausgeben willst.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping