Was haltet ihr von diesem Song?

von Papst!, 03.11.09.

Sponsored by
Casio
  1. Papst!

    Papst! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    12.12.16
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.09   #1
    Hello :-)
    Ihr könnt euch den Song hier anhören: www.myspace.com/mariediot

    Mit sämtlichen Fehlern und Verspielern (vor allem am Ende -> Ich weiß, das ist unprofessionell, wenn man das sagt, aber es war ECHT kalt als ich es aufgenommen hab :-D)

    Liebe Grüße!
     
  2. wildkatz1337

    wildkatz1337 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.09
    Zuletzt hier:
    25.11.10
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Tiefstes Dorf im Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.11.09   #2
    Ich streif hier schon seit einigen Wochen durch das Forum und hab mich nie angemeldet, weil ich es nie notwendig hielt etwas beizutragen... aber jetzt wird mal en Lob fällig.
    Ich finds sehr schön.
     
  3. MiBu

    MiBu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.09
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.09   #3
    Hey ich hab dich mal geadded in Myspace =)
    Bin auch Keyboarder und Gitarrist...wie alt bist du denn und
    wie lang spielst du schon? Gefällt mir sehr dein song..

    greez Michi ^^
     
  4. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    25.09.18
    Beiträge:
    1.525
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    2.175
    Erstellt: 05.11.09   #4
    Was willst Du hören? Was erwartest Du jetzt hier? Vielleicht könntest Du etwas näher erläutern, was es mit dem Song auf sich hat.

    Hast Du ihn selbst gespielt?

    Ist es eine Eigenkomposition?

    Erwartest Du eine Kritik?


    Der Spieler hat Rhythmusgefühl, aber es fehlt dem Stück einiges an Spannung.
    Es immer der gleiche einheitliche Tonus. Etwas ermüdend über die ganze Länge der Aufnahme.

    Ich würde das Stück etwas weniger hastig spielen und nicht so verschwommen.
    Die Melodie etwas besser herausarbeiten. Die Form sollte streng durchgehalten sein.


    Ich sehe es so als Anfangswerk eines nicht untalentierten Anfängers, Alter ca. 16 Jahre.

    --
    Don
     
  5. Papst!

    Papst! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    12.12.16
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.09   #5
    Hey Don, danke für die Kritik, ja, sowas hab ich erwartet.

    Der Song ist von mir und ich hab ihn selbst gespielt.
    Das mit "Ich sehe es so als Anfangswerk eines nicht untalentierten Anfängers, Alter ca. 16 Jahre." ist sehr nett gesagt :-D, denn ich bin 16.

    Schöne Grüße!
     
  6. kreacher

    kreacher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.09
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    82
    Erstellt: 10.11.09   #6
    Du machst schöne Sachen, mach weiter! Du könntest mal nen Youtube-Kanal anfangen!
     
  7. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.18
    Beiträge:
    10.182
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.074
    Kekse:
    45.173
    Erstellt: 10.11.09   #7
    Hi, dein Thread gehört allerdings nicht hierher. Dafür gibt's ne extra Rubrik: Hörproben, dort unter Keys. Regeln vorher lesen!
     
  8. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    24.09.18
    Beiträge:
    6.138
    Ort:
    MUC
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 10.11.09   #8
    Ich habe die beiden Themen zusammengeführt - hatte das komplett übersehen. In Zukunft Hörproben bitte nur ins dazugehörige Forum und nicht noch parallel woanders hin stellen. Danke!
    Da die jeweiligen Hörprobenbereiche nun auch mit den Fachbereichen verlinkt sind, dürfte genügend Aufmerksamkeit sichergestellt sein :)
     
  9. lappy67

    lappy67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.09
    Zuletzt hier:
    15.02.18
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mosbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 03.01.10   #9
    Ich bin begeistert.Applausssssss!
    Finde auch die anderen Lieder auf deiner Seite gut.Weiter So!
    Gruß Lappy67
     
  10. Locke66

    Locke66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.09
    Zuletzt hier:
    15.07.18
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11
    Erstellt: 04.01.10   #10
    Hi,
    mir gefällt das auch sehr gut.
    Ist zwar noch nicht alles ganz rund, aber unbedingt so weiter machen!
    An ein paar Stellen erinnert mich der Gesang irgendwie etwas an Udo L. - auf jeden Fall interessant :-)
    Gruß Locke66

    <edit>Achso wegen Udo L.: Ich meinte natürlich nicht die Stimme, sondern die Melodie...</edit>
     
Die Seite wird geladen...

mapping