Was haltet ihr von diesem Song?

Papst!
Papst!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
10.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Hannover
Hello :)
Ihr könnt euch den Song hier anhören: www.myspace.com/mariediot

Mit sämtlichen Fehlern und Verspielern (vor allem am Ende -> Ich weiß, das ist unprofessionell, wenn man das sagt, aber es war ECHT kalt als ich es aufgenommen hab :-D)

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich streif hier schon seit einigen Wochen durch das Forum und hab mich nie angemeldet, weil ich es nie notwendig hielt etwas beizutragen... aber jetzt wird mal en Lob fällig.
Ich finds sehr schön.
 
Hey ich hab dich mal geadded in Myspace =)
Bin auch Keyboarder und Gitarrist...wie alt bist du denn und
wie lang spielst du schon? Gefällt mir sehr dein song..

greez Michi ^^
 
Hier ist ein Klavier-Song.. Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet?

www.myspace.com/mariediot

Liebe Grüße,
Julia

Was willst Du hören? Was erwartest Du jetzt hier? Vielleicht könntest Du etwas näher erläutern, was es mit dem Song auf sich hat.

Hast Du ihn selbst gespielt?

Ist es eine Eigenkomposition?

Erwartest Du eine Kritik?


Der Spieler hat Rhythmusgefühl, aber es fehlt dem Stück einiges an Spannung.
Es immer der gleiche einheitliche Tonus. Etwas ermüdend über die ganze Länge der Aufnahme.

Ich würde das Stück etwas weniger hastig spielen und nicht so verschwommen.
Die Melodie etwas besser herausarbeiten. Die Form sollte streng durchgehalten sein.


Ich sehe es so als Anfangswerk eines nicht untalentierten Anfängers, Alter ca. 16 Jahre.

--
Don
 
Hey Don, danke für die Kritik, ja, sowas hab ich erwartet.

Der Song ist von mir und ich hab ihn selbst gespielt.
Das mit "Ich sehe es so als Anfangswerk eines nicht untalentierten Anfängers, Alter ca. 16 Jahre." ist sehr nett gesagt :-D, denn ich bin 16.

Schöne Grüße!
 
Du machst schöne Sachen, mach weiter! Du könntest mal nen Youtube-Kanal anfangen!
 
Hi, dein Thread gehört allerdings nicht hierher. Dafür gibt's ne extra Rubrik: Hörproben, dort unter Keys. Regeln vorher lesen!
 
Ich habe die beiden Themen zusammengeführt - hatte das komplett übersehen. In Zukunft Hörproben bitte nur ins dazugehörige Forum und nicht noch parallel woanders hin stellen. Danke!
Da die jeweiligen Hörprobenbereiche nun auch mit den Fachbereichen verlinkt sind, dürfte genügend Aufmerksamkeit sichergestellt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert.Applausssssss!
Finde auch die anderen Lieder auf deiner Seite gut.Weiter So!
Gruß Lappy67
 
Hi,
mir gefällt das auch sehr gut.
Ist zwar noch nicht alles ganz rund, aber unbedingt so weiter machen!
An ein paar Stellen erinnert mich der Gesang irgendwie etwas an Udo L. - auf jeden Fall interessant :)
Gruß Locke66

<edit>Achso wegen Udo L.: Ich meinte natürlich nicht die Stimme, sondern die Melodie...</edit>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben