Was haltet ihr von dieser Anlage? SIRUS SONIC II

W
wetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.19
Registriert
23.04.05
Beiträge
27
Kekse
0
Eigenschaft
 
Dass Dich jeglicher Billigmist nicht wirklich glücklich machen wird, muss ich ja eigentlich nicht erwähnen :rolleyes:

Es gibt schlimmere Dinge als diese Sirius-Quäken .... allerdings war ich einmal gezwungen, einen Job mit vier Sirius-Tops zu machen, weil "die sind Baugleich mit den EV SX300" (so sagte mir der Beschaller). :eek: Es war schrecklich! :kotz:
Wie gesagt: Es gibt Schlimmeres, aber auch eine Menge Besseres.

Dazu stellt sich die Frage, was denn kleine Clubs sind. Und was denn für Musik über diese Dinger gespielt werden soll - live oder Konserve? Die 400 Personen, die auf der Website angegeben sind, halte ich nur dann für realistisch, wenn der Bingonachmittag im Altenheim beschallt werden soll.

Zum ebay-"Angebot": Lieber schnell vergessen. Mal abgesehen davon, dass dieses System passiv ist und somit noch das passende Amping dazu fehlt. Wenn man das noch besorgt, kann man sich schon fast ein vernünftiges Einsteigerset zulegen.
 
Danke für die Antwort! Dann such ich weiter nach was gebracuhten gutem! Vielleicht hab ich ja mal Glück
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben