WAS HALTET IHR VON dieser ANLAGE

horn
horn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.09
Registriert
17.02.05
Beiträge
91
Kekse
0
HALLO!

HAB MIR VOR KURZEM EINE "PA" GEKAUFT

2x ev.18" bass hörner (alt)+2 ev tops 2x15",+horn
2xyamaha s5000 (2x750w)

ist die anlage ausreichend für patys (200 leute)

über die anlage läuft eigentlich alles an music(live music ,drum n bass,techno,
hip-hop,reggae,

danke für antwort
 
Eigenschaft
 
Da hätte ich an deiner Stelle vor dem Kauf mal nachgefragt !
Und bitte in Zukunft keine zwei Threads zu ein und dem gleichen Thema aufmachen, danke !
Um deine Frage zu beantworten wäre die genaue Typenbezeichnung der Boxen schon sinnvoll.
 
hallo!

sorry erst ma für das doppel thema!
habe die pa fast geschenkt bekommen,musst ich einfach zugreifen.
die basshörner sind bestückt mit je ein EVX-180b 18"
das gehäuse hab ich nicht gefunden im netz,weißt du da vieleicht ne seite wo ich nachschauen könnte:confused:



gruß horn

thx
 
komische zusammenstellung würd ich sagen!
erstens spielt das horn ganz alleine pro seite was nicht üblich oder ideal ist und zweitens kannst du mit den 15" in den tops kickbass gut wiedergeben aber die höheren mitten werden ein problem!
mit nem qe kannst du das aber einigermaßen ausbügeln!

mfg man

ps:wenn du ein bild der hörner reinstellst kann man dir besser helfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben