Was haltet ihr von dieser Box (Ebay noch 25 min)

halboffene 4x10er wär nix für mich!scheint allerdings ganz okay zu sein,für die,dies mögen
 
für clean kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, mit viel gain wird dann aber imho der Druck fehlen!
 
Daher hatte der Verkäufer das ganze wahrscheinlich auch noch in Kombination mit ner 4*12"er Box betrieben. In Kombination kann ich mir vorstellen, dass das doch sehr gut klingt und auch noch extrem edel aussiht in massiven Nussbaumholz. Wird wahrscheinlich auch ne Stange Geld gekostet haben sich die Dinger bauen zu lassen.
 
dachte ich mir auch, der Preis war so natürlich echt billig! Er hatte die 4x12 aber nicht mehr, und mit ne anderen Box ist die schöne Optik dann fustch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben