Was haltet ihr von dieser Gitarre?

von BlackFire, 15.07.04.

  1. BlackFire

    BlackFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #1
  2. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.07.04   #2
    Die Gitarre kenn ich nicht, wenn andere allerdings bestätigen, dass die Gitarre für den Preis gut ist, dann ist ja ok.
    Ich würde sie mir wahrscheinlich nicht kaufen, denn dafür ist mir das Angebot einfach zu unseriös... ich hör gern auf mein Gefühl =)
     
  3. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #3
    hast ja noch bis 20 nach 5 zeit um sie mal innem laden zu testen! :D

    aber ich denke das ibanez gute western herstellt. antesten wäer jedoch nit verkehrt. wär mir ein zu grosses risiko

    phil
     
  4. js900

    js900 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.04   #4
    Der Preis ist recht gut für die Gitarre und bei der Anzahl an Bewertungen kannst du davon ausgehen das es ein Musikgeschäft ist welches die Git anbietet.

    Kannst ja auch dieses Sicherheitszahlsystem bei e-bay nutzen!

    Ich hab selber ne Ibanez Artwood Westerngitarre bei ebay (gebraucht) gekauft! Hat alles super geklappt und die Gitarre ist von der Bespielbarkeit und Verarbeitung mehr als gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping