Was haltet Ihr von dieser Klampfe?

Was ich davon halte? .. nix :D.
 
aber sie is total leicht!... dafür 8 Öre Versandkosten zu verlangen finde ich allerdings ein bisschen brutal... da müssten doch 55 Cent langen...
 
Diese "Idee" ist so alt und schon überhaupt nichtmehr lustig :/
 
boah, sowas ist doch scheisse...

man sehe sich auch nur mal seine bewretungen an...
 
Jimmy Pop schrieb:
Gibts doch dauernd.

Gehört finde ich verboten.

Jo, dem kann i nur zustimmen!!!...solche Sachen sollte das Ebay Team boykottieren und sofort rausnehmen+ eine Strafe demjenigen auferlegen für Irreführung der Menschheit!!! :screwy:

gruß Corvus :rock:
 
Ja das ist das gleiche wie ein Wireless-LAN-Kabel, davon gibts inzwischen bestimmt auch tausend Stück.

Ich hab mal gehört das machen die Verkäufer nur um von befreundeten (Die natürlich nichts bezahlen :p ) gute Bewertungen kassieren zu können...
 
Delta schrieb:
Ja das ist das gleiche wie ein Wireless-LAN-Kabel, davon gibts inzwischen bestimmt auch tausend Stück.

Ich hab mal gehört das machen die Verkäufer nur um von befreundeten (Die natürlich nichts bezahlen :p ) gute Bewertungen kassieren zu können...

Aja stimmt! an das habe ich ja noch gar nie gedacht.
Was den Leuten nicht alles einfällt....... :screwy:
 
es gab mal eine Luftgitarre zu kaufen mit bild..das war amüsanter...aber inzwischen gibts nur noch scheis spaß auktionen

-Brötchen von gestern
-Schneeball
-glas Berliner Luft
-Russisches Atom U-Boot (wobei das war lustig :D)
-Kaputter Toaster für 1€
-Die Weltherrschaft Teil 1 & 2 (wollte jemand die weltherrschaft verkaufen Oo?)
....
 
da gabs auch mal ne Squier strat zum start preis von 2800€ :screwy: ne ganz normale squier :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
...und ich hab doch geschmunzelt!
 
ja die luftgitarre von elvis hatte wenigstens stil! hat elvis nicht nur gesungen?
aber langsam wird es langweilig...
 
Fand das auf die Straße gemalte Fahrrad irgendwie lustiger :(

Es gab übrigens auch mal einen Flugzeugträger zu kaufen bei Ebay und einen B-2 Bomber (so heißen doch die Tarnkappendinger?)
 
guckt euch mal die artikel, die der zuletzt verkauft hat an^^

u.a. en backstage pass von silbermond! der haken.. das konzert is schon vorbei^^
 
daniel.at schrieb:
ja die luftgitarre von elvis hatte wenigstens stil! hat elvis nicht nur gesungen?

NEIIIIIIIIIIIN! Der King of Rock´n´Roll war durchaus in der Lage, einem Sechssaiter muntere Töne zu entlocken!

Da bin ich doch ziemlich erschüttert, liebe Hardrock-Fraktion! :eek:
 
Delta schrieb:
Ich hab mal gehört das machen die Verkäufer nur um von befreundeten (Die natürlich nichts bezahlen :p ) gute Bewertungen kassieren zu können...

Jep! *gebe Recht*

Klarer Betrüger...guckt euch seine Bewertungen + Artikel an...will besser ankommen (90% postive Bewertungen geben ein ganz schlechtes Bild ab).

Es gibt sowelche Typen übrigens ziemlich oft (in allen Bereichen)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben