Was haltet ihr von dieser Kombination??

M
Mac55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.20
Registriert
11.02.08
Beiträge
345
Kekse
171
Hallo!

ich habe mir demnächst vor diese beiden Sachen zu kaufen:

Diesen Moving Head hier:

https://www.thomann.de/de/stairville_mh_575_s_moving_head.htm

und dazu diese Steuerung:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Operator-FX-/art-LIG0004082-000?CatalogVideo=

Ich wollte mal nachfragen, was ihr von dieser Kombination haltet. Kann man mit dem Sterpult gut den MH steuern??

Im Katalog von Music Store steht, dass man das Steuerplt (Scan Operator FX) auch mit einem Jog Wheel steuern kann, was man im Zubehör bekommen kann. Aber bisher habe ich es noch nicht gefunden. Wo gibt es das??

Danke schon mal im Vorraus!!

Mac55:great:

P.S.: Weiss jemand wie die Lieferzeiten bei Thomann sind. Ca. 1-2 Tage wie bei Music Store oder mehr?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich müsste das mit der MHD Steuerung gut gehn .

Mac 55 :
P.S.: Weiss jemand wie die Lieferzeiten bei Thomann sind. Ca. 1-2 Tage wie bei Music Store oder mehr?

Wenn der Artikel verfügbar ist , ca. 2 - 3 Tage .
 
Die Steuerung ist ok, allderdings wirst du mit diesem Head nicht lange Freude haben! Zudem habe ich mit Thomann bisher nur SCHLECHTE Erfahrungen gemacht! Und Stairville ist echt der letzte MISST!
Lieber etwas mehr dafür ausgeben und nen P6 kaufen denn da kann man echt stolz sein ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
warum ist starville schlecht??

Ich hab mir den eig. ausgesucht, weil der relativ billig ist und dafür sehr hell.

Wird der dann schnell kaputt gehen oder was passiert dann??
 
warum ist starville schlecht??

Ich hab mir den eig. ausgesucht, weil der relativ billig ist und dafür sehr hell.

Wird der dann schnell kaputt gehen oder was passiert dann??


Hast dir die Frage quasi selbst beantwortet. Stairville ist hal ein China Produkt und ist nich besonderst Solide vearbeitet. Teilweise machen die Geräte auch unsaubere Fahrten. also das die Bewegung zuckelt.

Qualität hat eben ihren Preis mach dir lieber deinen Nick ehre und kauf dir einen MAC^^
 
ja gut das Problem ist nur das ich momentan nicht so viel Geld zur Verfügung habe.

Gibt es denn in der Preisklasse noch andere gute Heads oder meint Ihr noch ein bisschen sparen und dann 'nen MAC??
 
Also ich würde auf jeden Fall dazu raten auf nen MAC oder nen Varyscan zu sparen wenn du das nicht willst wäre der Futurelight PHS 575 eine günstigere Alternative mit dem ich bisher nur gute Erfahrunge gemacht habe!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik
 
willst du das zeug nur privat für dich auf kleineren partys und bei dir im zimmer nutzen oder wirklich richtige veranstalltungen damit machen


wenn du das zeug nur für den "hausgebrauch" brauchst ist das eine geile sache für das geld

roadtauglich ist das aber leider nicht da würde ich dann lieber auf nen mac oder nen varyscan p3 sparen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben