Was haltet ihr von dieser (Song)idee??

von Wildchild87, 12.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildchild87

    Wildchild87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.06.06   #1
    hi,

    also mir ist gestern beim spielen so ne idee gekommen und wollte mal fragen ob mann daraus was machen kann?!

    ich weiß, ist noch sehr eintönig usw, ist aber auch mein erster versuch nen song zu schreiben und ich arbeite ja auch noch dran. ;)

    würde mich über kritik und anregungen sehr freuen! :)

    mfg chris

    http://rapidshare.de/files/22850683/test1.gp4.html
     
  2. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 12.06.06   #2
    Nicht schlecht

    Hört sich etwas traurig an. Aber sehr schön getragene Stimmung. Könnte man für ein Outro oder ein Intro aus nem Song gut benuzten. Ich zweifle jetzt mal, dass es eine Strophe sein könnte. Sehr gut gefallen mir die eingestreuten Streicher in der Mitte des Stückes. Ausbaubar.

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.06.06   #3
    Hi, bitte beachtet, das hier die Gitarren Plauderecke ist, fuer Hoerproben und fuer Songwriting haben wir eigene Subforen.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping