Was haltet ihr von dieser (Song)idee??

  • Ersteller Wildchild87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wildchild87
Wildchild87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
26.12.05
Beiträge
75
Kekse
14
hi,

also mir ist gestern beim spielen so ne idee gekommen und wollte mal fragen ob mann daraus was machen kann?!

ich weiß, ist noch sehr eintönig usw, ist aber auch mein erster versuch nen song zu schreiben und ich arbeite ja auch noch dran. ;)

würde mich über kritik und anregungen sehr freuen! :)

mfg chris

http://rapidshare.de/files/22850683/test1.gp4.html
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht

Hört sich etwas traurig an. Aber sehr schön getragene Stimmung. Könnte man für ein Outro oder ein Intro aus nem Song gut benuzten. Ich zweifle jetzt mal, dass es eine Strophe sein könnte. Sehr gut gefallen mir die eingestreuten Streicher in der Mitte des Stückes. Ausbaubar.

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Hi, bitte beachtet, das hier die Gitarren Plauderecke ist, fuer Hoerproben und fuer Songwriting haben wir eigene Subforen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben