Was haltet ihr von dieser Western-Gitarre?

von BlackFire, 30.04.04.

  1. BlackFire

    BlackFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.04   #1
  2. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.04   #2
    ohne antesten würd ichs nicht machen!
     
  3. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 30.04.04   #3
    Ich hab die mal nem Kumpel geschenkt. Ist ok, aber sie klingt eindeutig etwas schlechter als das Original (Yamaha APX5 ff).

    Ich würde noch 70 Euro drauflegen und ne gebrauchte APX-4 A oder sowas kaufen. Die klingt besser und lässt sich besser bespielen. Und ist rein äusserlich auch besser verarbeitet.

    Die SX ist solide und brauchbar, aber 70 Euronen Aufpreis sind ne APX4 eindeutig wert. Da kriegst du echt was gutes dafür. (der PU ist auch besser).

    Und gebrauchte APX-4 gehen bei eBay öfters so um die 200 weg. War auch schon mal weniger.
     
Die Seite wird geladen...

mapping