Was haltet ihr von dieser Western-Gitarre?

  • Ersteller BlackFire
  • Erstellt am
ohne antesten würd ichs nicht machen!
 
BlackFire schrieb:
Hi,

Ich wollte nur wissen was ihr von dieser Gitarre haltet und ob es sich lohnt diese Gitarre zu ersteigern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2385&item=3721041222&rd=1

Ich hab die mal nem Kumpel geschenkt. Ist ok, aber sie klingt eindeutig etwas schlechter als das Original (Yamaha APX5 ff).

Ich würde noch 70 Euro drauflegen und ne gebrauchte APX-4 A oder sowas kaufen. Die klingt besser und lässt sich besser bespielen. Und ist rein äusserlich auch besser verarbeitet.

Die SX ist solide und brauchbar, aber 70 Euronen Aufpreis sind ne APX4 eindeutig wert. Da kriegst du echt was gutes dafür. (der PU ist auch besser).

Und gebrauchte APX-4 gehen bei eBay öfters so um die 200 weg. War auch schon mal weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben