was haltet ihr von einen song-welche effekte-thread!?

von Veeti, 10.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veeti

    Veeti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    119
    Erstellt: 10.11.06   #1
    hy leute,
    ich möchte einen thread erstellen (wenn es ihm noch nicht gibt) wo bekannte all time hits genannt werden und die zugehörigen effekte die man raushört...

    was haltet ihr von so einen thread?

    greets
     
  2. Reini0815

    Reini0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.13
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Petersaurach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    384
    Erstellt: 11.11.06   #2
    find ich ne nette sache weiß aber auch nicht obs sowas schon in irgendeiner form schon gibt
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 11.11.06   #3
    1. Für jeden "bekannten" Hit gibt es mittlerweile irgendein Tab in diesem Foren-Bereich, man muss nur suchen.

    2. Für Effekt-Einstellungen gibt es im Effekte-Forum einen Sammel-Thread. In dem werden neben Schalter-/Potipositionen auch Angaben zu Künstlern und/oder Songs, die so klingen oder diese Einstellungen nutzen, gemacht.

    @Veeti

    Wie kommt es, dass Du schon so lange Mitglied bist, Du sehr viel über die Regeln und das Verhalten der Moderation wissen müssten und Du schon soviele Fragen hast beantwortet bekommen, das alles aber anscheinend garnicht richtig aufnimmst?

    Noch ein Beispiel:
    Selbst nach mehrmaligen Hinweisen (von lenny und von mir), dass Du keine Querverweise innerhalb Deiner Threads machen sollst und es auch nicht die feine englische Art ist, User/Moderatoren privat per PN anzuschreiben, sie sollen in Deinen Threads antworten oder Dir in ICQ persönlich bei einem Problem helfen.

    Irgendwann muss auchmal Schluss sein!

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping