Was haltet ihr von einer ibanez rg 370 dx?

N
nikron
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
10.09.03
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Erfurt
hey was haltet ihr von einer ibanez rg 370 dx für nen anfängeR? klingt sie gut, wie ist sie verarbeitet was für vor und nachteile hat des gute stück wie ist ihre allround fähigkeit?! jaja fragen über fragen aber hier sind ja viele mit viel wissen ;)

mfg
 
Eigenschaft
 
Kann nur sagen, dass die Gitarre ne gute Anfängergitarre ist !!! ... Ich selber habe sie noch nicht gespielt, aber basiert auf anderen Meinungen folgt meine Meinung ;) .

Probier mal SUFU ... da findest du noch vieles mehr !
 
Hab selbst en Rg 370 wenn du noch blutiger Anfänger bist...dann kannst du sie schon nehmen (ist ja leicht bespielbar) weis nur nicht ob du sonen Wizzard 2 Turbo-Hals auch wirklich brauchst hab nämlich nen Kumpel der mit ner Ibanez angefangen hat und der kann jetzt kaum auf meiner Explorer spielen weil die ja doch nen ziemlich viel dickeren Hals hat als die Ibanez...sonst isse goil.
 
Ist eine Top-Klampfe, damit machste nix falsch, auf keine Fall. Verarbeitung ist ist Ibanez-typisch absolut top, sehr gut bespielbar sowieso, stimmstabiles Floyd Rose Trem, ordentliche Pickups.... was will man mehr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben